Gelöst
10 Gigabyte geschenk
vor 5 Jahren
Ich komm hier nicht klar. Hab einen Magenta mobil M4 Vertrag und bekomme das Daten Volumen von 10 Gigabyte nicht!!!!!
Es wird bei mir in der App unter meinem Vertrag nix angezeigt und mein Sohn lacht sich kaputt, er hat es mit einer lade karte?! Kann ja wohl nicht sein.
Gruß Sandra
242
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @glasmachersandra,
bitte öffne mal die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen.
Ist dort dein Mobilfunkvertrag verknüpft? Wenn ja, als "Nutzer" oder als "Vertragspartner"?
Für das Datengeschenk ist die Vertragspartner-Verknüpfung notwendig.
Viele Grüße
Mikko
12
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hoffentlich funktioniert es auch wieder in 3 Tagen beim nächste Geschenk.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das hoffe ich auch mal.
Noch mal vielen lieben dank
Antwort
von
vor 5 Jahren
Alles gut, bin jetzt über mein tablet in die app und nun hat es geklappt, warum auch immer.
Alles gut, bin jetzt über mein tablet in die app und nun hat es geklappt, warum auch immer.
Ansonsten versuche es über http://pass.telekom.de (nicht aus dem WLAN heraus).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Alles gut, bin jetzt über mein tablet in die app und nun hat es geklappt, warum auch immer. Aber vielen lieben Dank für deine Hilfe und Mühen.
Ganz liebe Grüße aus der Eifel
Sandra
0
vor 5 Jahren
Hallo und guten Tag, @glasmachersandra.
Ich freue mich sehr zu lesen, dass du einen passenden Workaround gefunden hast.
Gerne stehe ich dir im kommenden Monat bei der Buchung mit Rat und Tat zur Seite.
Hierzu hinterlege bitte deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine Rückmeldung zukommen, wenn das Datenvolumen wieder gebucht werden soll.
Denn Stand jetzt gehe ich davon aus, dass das Problem auf dem genutzten Smartphone zu finden ist.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von