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100 € Cashback

5 years ago

Guten Morgen,

 

ich habe gestern eine Vertragsverlängerung durchgeführt und möchte mich nun für die 100 € Cashback Aktion registrieren. Allerdings steht auf der entsprechenden Seite "Liebe/r Kunde/in, leider ist die Kampagne nicht aktiv.
Eine Registrierung ist daher nicht möglich." Muss man hier einfach noch Geduld haben? Als Registrierungszeitraum ist 01.07.2020 – 01.02.2021 angegeben. Ich habe es schon über verschiedene Browser probiert und auch über verschiedene Endgeräte.

 

Vielen Dank und viele Grüße, Nina

1395

29

    • 5 years ago

      Reine Vertragsverlängerung reicht nicht. Es muss auch ein Wechsel in die aktuelle Tarifgeneration erfolgen. Es gibt weitere Randbedingungen ...

       

      Der Sternchentext:

       

       

       

      100 € Cashback
      
          Im Aktionszeitraum 01.07. – 27.07.2020 erhalten Kunden bei Abschluss eines neuen Mobilfunk-Vertrags mit und ohne Endgerät in den Tarifen MagentaMobil, MagentaMobil Young und Family Card (ausgeschlossen sind Special- Tarife und Datentarife) 100 € auf ihrem Girokonto gutgeschrieben (z. B. MagentaMobil S ohne Smartphone für 38,94 €/Monat, Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, einmaliger Bereitstellungspreis 38,94 €).
          Kunden, die eine Vertragsverlängerung durchführen, erhalten ebenfalls die Gutschrift beim Wechsel in einen mindestens gleichwertigen Tarif der aktuellen Generation.
          Die Aktion ist nicht mit dem Rauskauf-Angebot für neun Monate kombinierbar.
          Die Gutschrift wird nicht in Verbindung mit einer monatlichen Grundpreisbefreiung gewährt, wenn diese mehr als 3 Monate umfasst.
          Zum Erhalt der Gutschrift (nach Ablauf der Widerrufsfrist) ist vom 01.07.2020 bis 01.02.2021 eine Online-Registrierung beim Telekom Partner Teqcycle über Cashback einlösen mit Vorlage eines Erwerbsnachweises (Auftragsbestätigung) entsprechend der genannten Bedingungen erforderlich.
          Kunden, die einen MagentaMobil Tarif mit Smartphone abschließen und ein Samsung S20  5G  Smartphone auswählen, erhalten zusätzlich eine Preisreduktion auf den Endgerätepreis, zum Beispiel das Samsung Galaxy S20  5G  für 0,97 € anstatt 199,95 € im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone für monatlich 77,93 €, Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, einmaliger Bereitstellungspreis 38,94 €.
          Die Preise beinhalten die aktuell geltende Mehrwertsteuer von 16 %.
      

       

       

       

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Nina1983  wenn du die Vorraussetzungen erfüllst, wie angegeben dann bekommst du auch die 100€! Es gibt scheinbar derzeit ein technisches Problem, aber es ist ja noch Zeit Fröhlich

      2

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      5 years ago

      Gadich_0-1593670275523.png

       

      Answer

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      5 years ago

      Danke für eure schnellen Antworten. Ich erfülle alle Voraussetzungen. Ich bin in einen gleichwertigen Tarif der aktuellen Generation gewechselt. Es handelt sich um technische Probleme.

       

      Nina1983_0-1593670649104.png

       

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    • 5 years ago

      Hallo @Nina1983 

      Danke für den Hinweis.

      Da wurde wohl die Aktion noch nicht freigeschaltet.

      Unbenannt.png


      Eventuell kann dazu das @Telekom-hilft-Team  Auskunft geben, was da los ist bzw für die Freischaltung sorgen.

       

      Edit: das Bild liefert ja schon @Nina1983 , ich ging erst alles durch.

      @Gadich  und @muc80337_2  es ging ums eintragen, nicht um die Voraussetzungen.

      7

      Answer

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      5 years ago

      So, über diesen Link hat es nun geklappt https://promotion.teqcycle.com/cashback-einloesen.
      Die eingebunde Seite auf der Telekomseite ist auch aktiv, lässt sich aber leider nicht scrollen und somit ist hier eine Registrierung leider immer noch nicht möglich, weil nicht alle Felder zum Ausfüllen angezeigt werden und man die Registrierung nicht abschließen kann.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hi @Nina1983,

      wie ist der aktuelle Stand? Hat es inzwischen geklappt?

      Viele Grüße
      Christoph T.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Christoph T.,

       

      ja, über die Webseite von Teqcycle ging es dann. Ob es über die Webseite der Telekom mittlerweile funktioniert, kann ich nicht sagen, weil ich das nicht mehr getestet habe. Aktuell ist meine Registrierung in der Prüfung.

       

      Viele Grüße

      Nina

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      So, über diesen Link hat es nun geklappt https://promotion.teqcycle.com/cashback-einloesen.
      Die eingebunde Seite auf der Telekomseite ist auch aktiv, lässt sich aber leider nicht scrollen und somit ist hier eine Registrierung leider immer noch nicht möglich, weil nicht alle Felder zum Ausfüllen angezeigt werden und man die Registrierung nicht abschließen kann.

      0

    • 5 years ago

      Hey @Nina1983

      schön, dass es geklappt hat. Wir hatten zu Beginn Startschwierigkeiten, inzwischen ist der Fehler auf unserer Website verschwunden.

      Grüße Michael

      9

      Answer

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      5 years ago

      @telekomhilft 

      Hallo, 

      wie sieht es aus wenn ich meinen älteren MagentaMobil M in die neue Struktur verlängere und dann nochmal einzeln eine FamilyCard dazubuche, bin ich dann für beide Verträge berechtigt? Dann würde ich ja zwei Auftragsbestätigungen bekommen.

      Dazu habe ich in den Bedingungen nichts gefunden.

      Liebe Grüße 

      Answer

      from

      5 years ago

      Hi @DerCasi,

      auch FamilyCards profitieren von der 5G -Cashback-Aktion, ich habe ebenfalls keine Einschränkung finden können. Fröhlich

      Beste Grüße
      Katharina S.

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen Dank Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 years ago

      Hallo @telekomhilft

       

      mir wurden der Cashback bei meiner Vertragsverlängerung zugesichert und auch in der Auftragsbestätigung aufgeführt. Jetzt wurde ich aber mit folgender Begründung abgelehnt: 

      • Vertragsverlängerungen in einen kleineren Tarif als bisher sind von der Teilnahme an dieser Aktion leider ausgeschlossen.

      Wie kann es sein, dass man als Kunde mit einem 100,- EUR CashBack gelockt wird (sowohl online als auch am Telefon) obwohl man laut Kleingedrucktem davon ausgeschlossen ist? Das System kennt doch meinen bisherigen und den neuen Tarif, wieso wird mir dann trotzdem angezeigt, dass mir der CashBack zusteht? 

       

      Ich finde das eine ziemlich miese Masche ehrlich gesagt und Irreführung des Kunden! An wen kann ich mich wenden um den CashBack anzufordern? 

       

      Angehängt der Screenshot aus meiner Auftragsbestätigung..

       

      58E88FCB-A6CF-4B23-AB74-D9FD6DB708FA.jpg

       

      Viele Grüße

      Elias

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Michael Pa., vielen Dank für deine Rückmeldung. Habe soeben nachgeschaut, zwar nicht in der PDF selbst, aber in der E-Mail von der Auftragsbestätigung (siehe Screenshot) wird mir der Cashback beworben. Ich verstehe auch, dass die Teilnahmebedingungen im Kleingedruckten gelten. Mir geht es hier viel mehr darum wie und an welchen Stellen (nicht etwa nur auf der Startseite oder bei den Tarifen, sondern über den gesamten Bestellverlauf bis hin zur Auftragsbestätigungs-E-Mail) die Telekom Dinge anpreist, obwohl ich davon gar nicht profitieren kann. Als langjähriger Kunde habt ihr doch genügend Daten um das erkennen zu können.. Das nur mal so als grundsätzliches Feedback..

       

      Danke trotzdem für deine Hinweise. Ich würde gerne auch auf die schriftliche Rückmeldung, die ich per E-Mail von euch erhalten habe antworten, aber wie kann ich das tun? Die E-Mail wurde von einer noreply Adresse verschickt und einen Reply Button o.ä. finde ich auch nicht. Im Support Chat bin ich auch nicht weiter gekommen, deshalb habe ich mich hier im Forum an euch gewandt. 

      Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar. 

      Viele Grüße 

      Elias

      Answer

      from

      5 years ago

      elias.muc

      Ich würde gerne auch auf die schriftliche Rückmeldung, die ich per E-Mail von euch erhalten habe antworten, aber wie kann ich das tun?

      Ich würde gerne auch auf die schriftliche Rückmeldung, die ich per E-Mail von euch erhalten habe antworten, aber wie kann ich das tun?
      elias.muc
      Ich würde gerne auch auf die schriftliche Rückmeldung, die ich per E-Mail von euch erhalten habe antworten, aber wie kann ich das tun?

      War denn in der Rückmeldung eine Frage gestellt, sodass Du antworten willst?

      Wenn darin z.B. zwei Alternativen genannt werden, von denen Du eine auswählen kannst, dann kannst Du das vermutlich über die Hotline tun unter Verweis auf das Schreiben. Alternativ kannst Du das Kontaktformular nutzen - eine "normale" E-Mail-Adresse gibt es meines Wissens derzeit keine.

       

      Du kannst auch den @Michael Pa. per PM anschreiben - wenn es darum geht, eine Auswahl zu treffen.

      Answer

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      4 years ago

      @elias.muc:
      Im identischen Thread stehen Sie bereits mit meiner Kollegin in Verbindung. Bitte zwecks Übersicht im verlinkten Thread bleiben.

      Vielen Dank und Gruß
      Timo N.

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