Gelöst
100 € Cashback
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
ich habe gestern eine Vertragsverlängerung durchgeführt und möchte mich nun für die 100 € Cashback Aktion registrieren. Allerdings steht auf der entsprechenden Seite "Liebe/r Kunde/in, leider ist die Kampagne nicht aktiv.
Eine Registrierung ist daher nicht möglich." Muss man hier einfach noch Geduld haben? Als Registrierungszeitraum ist 01.07.2020 – 01.02.2021 angegeben. Ich habe es schon über verschiedene Browser probiert und auch über verschiedene Endgeräte.
Vielen Dank und viele Grüße, Nina
1395
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Monaten
237
0
3
vor 4 Jahren
401
0
3
vor 5 Jahren
466
0
10
vor 5 Jahren
Reine Vertragsverlängerung reicht nicht. Es muss auch ein Wechsel in die aktuelle Tarifgeneration erfolgen. Es gibt weitere Randbedingungen ...
Der Sternchentext:
0
vor 5 Jahren
Hallo @Nina1983 wenn du die Vorraussetzungen erfüllst, wie angegeben dann bekommst du auch die 100€! Es gibt scheinbar derzeit ein technisches Problem, aber es ist ja noch Zeit
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für eure schnellen Antworten. Ich erfülle alle Voraussetzungen. Ich bin in einen gleichwertigen Tarif der aktuellen Generation gewechselt. Es handelt sich um technische Probleme.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Nina1983
Danke für den Hinweis.
Da wurde wohl die Aktion noch nicht freigeschaltet.
Eventuell kann dazu das @Telekom-hilft-Team Auskunft geben, was da los ist bzw für die Freischaltung sorgen.
Edit: das Bild liefert ja schon @Nina1983 , ich ging erst alles durch.
@Gadich und @muc80337_2 es ging ums eintragen, nicht um die Voraussetzungen.
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
So, über diesen Link hat es nun geklappt https://promotion.teqcycle.com/cashback-einloesen.
Die eingebunde Seite auf der Telekomseite ist auch aktiv, lässt sich aber leider nicht scrollen und somit ist hier eine Registrierung leider immer noch nicht möglich, weil nicht alle Felder zum Ausfüllen angezeigt werden und man die Registrierung nicht abschließen kann.
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie ist der aktuelle Stand? Hat es inzwischen geklappt?
Viele Grüße
Christoph T.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Christoph T.,
ja, über die Webseite von Teqcycle ging es dann. Ob es über die Webseite der Telekom mittlerweile funktioniert, kann ich nicht sagen, weil ich das nicht mehr getestet habe. Aktuell ist meine Registrierung in der Prüfung.
Viele Grüße
Nina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
So, über diesen Link hat es nun geklappt https://promotion.teqcycle.com/cashback-einloesen.
Die eingebunde Seite auf der Telekomseite ist auch aktiv, lässt sich aber leider nicht scrollen und somit ist hier eine Registrierung leider immer noch nicht möglich, weil nicht alle Felder zum Ausfüllen angezeigt werden und man die Registrierung nicht abschließen kann.
0
vor 5 Jahren
schön, dass es geklappt hat. Wir hatten zu Beginn Startschwierigkeiten, inzwischen ist der Fehler auf unserer Website verschwunden.
Grüße Michael
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
@telekomhilft
Hallo,
wie sieht es aus wenn ich meinen älteren MagentaMobil M in die neue Struktur verlängere und dann nochmal einzeln eine FamilyCard dazubuche, bin ich dann für beide Verträge berechtigt? Dann würde ich ja zwei Auftragsbestätigungen bekommen.
Dazu habe ich in den Bedingungen nichts gefunden.
Liebe Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
auch FamilyCards profitieren von der 5G -Cashback-Aktion, ich habe ebenfalls keine Einschränkung finden können.
Beste Grüße
Katharina S.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @telekomhilft,
mir wurden der Cashback bei meiner Vertragsverlängerung zugesichert und auch in der Auftragsbestätigung aufgeführt. Jetzt wurde ich aber mit folgender Begründung abgelehnt:
Wie kann es sein, dass man als Kunde mit einem 100,- EUR CashBack gelockt wird (sowohl online als auch am Telefon) obwohl man laut Kleingedrucktem davon ausgeschlossen ist? Das System kennt doch meinen bisherigen und den neuen Tarif, wieso wird mir dann trotzdem angezeigt, dass mir der CashBack zusteht?
Ich finde das eine ziemlich miese Masche ehrlich gesagt und Irreführung des Kunden! An wen kann ich mich wenden um den CashBack anzufordern?
Angehängt der Screenshot aus meiner Auftragsbestätigung..
Viele Grüße
Elias
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Michael Pa., vielen Dank für deine Rückmeldung. Habe soeben nachgeschaut, zwar nicht in der PDF selbst, aber in der E-Mail von der Auftragsbestätigung (siehe Screenshot) wird mir der Cashback beworben. Ich verstehe auch, dass die Teilnahmebedingungen im Kleingedruckten gelten. Mir geht es hier viel mehr darum wie und an welchen Stellen (nicht etwa nur auf der Startseite oder bei den Tarifen, sondern über den gesamten Bestellverlauf bis hin zur Auftragsbestätigungs-E-Mail) die Telekom Dinge anpreist, obwohl ich davon gar nicht profitieren kann. Als langjähriger Kunde habt ihr doch genügend Daten um das erkennen zu können.. Das nur mal so als grundsätzliches Feedback..
Danke trotzdem für deine Hinweise. Ich würde gerne auch auf die schriftliche Rückmeldung, die ich per E-Mail von euch erhalten habe antworten, aber wie kann ich das tun? Die E-Mail wurde von einer noreply Adresse verschickt und einen Reply Button o.ä. finde ich auch nicht. Im Support Chat bin ich auch nicht weiter gekommen, deshalb habe ich mich hier im Forum an euch gewandt.
Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Elias
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich würde gerne auch auf die schriftliche Rückmeldung, die ich per E-Mail von euch erhalten habe antworten, aber wie kann ich das tun?
War denn in der Rückmeldung eine Frage gestellt, sodass Du antworten willst?
Wenn darin z.B. zwei Alternativen genannt werden, von denen Du eine auswählen kannst, dann kannst Du das vermutlich über die Hotline tun unter Verweis auf das Schreiben. Alternativ kannst Du das Kontaktformular nutzen - eine "normale" E-Mail-Adresse gibt es meines Wissens derzeit keine.
Du kannst auch den @Michael Pa. per PM anschreiben - wenn es darum geht, eine Auswahl zu treffen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@elias.muc:
Im identischen Thread stehen Sie bereits mit meiner Kollegin in Verbindung. Bitte zwecks Übersicht im verlinkten Thread bleiben.
Vielen Dank und Gruß
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von