Gelöst
100 Euro Cashback Vertragsverlängerung
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe letztes Jahr meinen Vertrag verlängerung und dabei die 100 Euro Cashback Aktion mitgenommen. Ich hab die dazugehörigen Dokumente schon seit Januar hochgeladen (https://mein-bonus.telekom-dienste.de), aber noch nichts bekommen oder gehört.
Weder Hotline, Chat, noch Mail-Support konnten mir bisher weiterhelfen, wenn ich denn überhaupt eine Antwort bekommen habe.
Die Auftrasnummer dazu: xxxxxxxx
Ich hoffe sie können mir hier weiterhelfen.
Liebe Grüße,
A. Dewald
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.
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vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Hallo, ich habe letztes Jahr meinen Vertrag verlängerung und dabei die 100 Euro Cashback Aktion mitgenommen. Ich hab die dazugehörigen Dokumente schon seit Januar hochgeladen (https://mein-bonus.telekom-dienste.de), aber noch nichts bekommen oder gehört.
Hallo,
ich habe letztes Jahr meinen Vertrag verlängerung und dabei die 100 Euro Cashback Aktion mitgenommen. Ich hab die dazugehörigen Dokumente schon seit Januar hochgeladen (https://mein-bonus.telekom-dienste.de), aber noch nichts bekommen oder gehört.
Was bedeutet denn genau letztes Jahr?
Gab es für das einlösen ein Zeitfenster? (z.B. einlösbar in 30 Tagen)
Daten hast du ja bereits im Profil hinterlegt, damit das @Telekom-hilft-Team nachschauen kann.
Edit:
Ich sehe gerade:
Alle Telekom-Neukunden, DSL-Neukunden und Komplettwechsler, die mit ihrem Telefon- und DSL-Anschluss von einem anderen Anbieter zur Telekom wechseln, erhalten bei Bestellung einen Cashback im Wert von 100,- € zu ihrem Tarif. Diese Aktion ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Gültig für alle MagentaZuhause und MagentaTV Tarife. Festnetz-Bestandskunden erhalten nur dann einen Cashback, wenn noch kein Internetanschluss von der Telekom vorhanden ist oder wenn ein zusätzlicher Anschluss bestellt wird. Vorzeitiges Ende der Aktion vorbehalten. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Zum Erhalt des Cashbacks laden Sie bitte Ihre Auftragsbestätigung sowie Ihre 2. Telekom Rechnung in der der Neuanschluss aufgeführt ist, direkt nach Erhalt (spätestens jedoch 6 Wochen danach) im mein-Telekom-Bonus-Portal (mein-bonus.telekom-dienste.de) hoch. Bei einer fristgerechten Einsendung der 2. Rechnung erhalten Sie den Cashback an Ihre im mein-Telekom-Bonus-Portal hinterlegte E-Mail Adresse zugesand. Der Versand des Cashbacks erfolgt über die OptioPay GmbH, welche mit der Auszahlung beauftragt ist.
Sicher das du eine Aktion hattest?
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
die Bedingung war auch:
Teilnahmeberechtigt sind auch Bestandskunden, die von ihrem bestehenden Tarif via Vertragsverlängerung in einen höheren Tarif mit Smartphone-Komponente wechseln..
Auch wenn die neue Generation teurer ist, ist es kein höherer Tarif.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann verstehe ich das irreführende Angebot nicht, für welches ich freigeschaltet wurde...
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer, warten wir am besten ab, was ein Teami (z.B. @Carolin L. ) dazu sagt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich danke euch für eure ganzen Antworten. 🤗
@Gelöschter Nutzer Ich habe mir gerade einmal die Bedienungen der Cashback-Aktion angeschaut und eine davon ist, dass bei einer Vertragsverlängerung ein so genannter "Kleidergrößenwechsel" stattfinden muss. Bedeutet, wenn du einen MagentaMobil M Tarif der älteren Generation hattest und mit einem MagentaMobil M der neueren Generation verlängert hast, besteht kein Anspruch auf den Cashback-Vorteil. 🙁 Und wenn ich es richtig herausgelesen habe, ist das bei dir der Fall gewesen.
Es tut mit total leid, dass du dazu bisher nichts von unserem Kundenservice gehört hast, dafür bitte ich dich um Entschuldigung. Vielleicht finden wir einen Mittelweg, außerhalb dieser Aktion? Was mich nämlich selbst ein bisschen wundert, dass du dich "erfolgreich" im Cashback-Portal registrieren konntest.
Melde dich gerne, wann wir dich dazu z.B. morgen einmal zurückrufen dürfen.
Lieben Gruß
Katharina S.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielleicht finden wir einen Mittelweg, außerhalb dieser Aktion?
@Katharina S. Finde ich gut, das ihr was versucht. 👍
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Katharina,
das ist in der Tat etwas ärgerlich. Aber danke für das entgegenkommen 🙂
Morgen würde der Rückruf ab 16.30 Uhr passen.
Liebe Grüße,
Arne D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gruß und habt einen schönen Abend
Katharina S.
15
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die hinterlegten Daten. Ich habe mir alles noch einmal angesehen.
Wie die anderen auch schon festgestellt haben, bist du mit deiner VVL für die Aktion nicht berechtigt.
Wie wir es auch drehen und wenden und so gerne ich dir etwas anderes schreiben würde, aber die vorgegebenen Regelungen lassen keinen Spielraum.
Zusätzlich habe ich gesehen, dass du einen DTAG Tarif hast. Ich denke auch, dass wir das nun hier aus den o.a. Gründen abschließen können.
Viele Grüße
Christoph T.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann ist die Sache ziemlich einfach für mich. Ich werde mir in Zukunft einen anderen Vertragspartner suchen. Der einzige Grund für mich, war der damalige gute Service der Telekom. Davon merke ich allerdings in den letzten Jahre nichts mehr. Dann kann ich nun hier zumindest auf Dauer das Geld sparen und zu einem günstigeren Anbieter wechseln. Meinen Kunden kann ich in Zukunft auch andere Anbieter empfehlen.
Danke für nichts.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Meinen Kunden kann ich in Zukunft auch andere Anbieter empfehlen. Danke für nichts.
Danke für nichts.
Hoffentlich lesen deine "Kunden" wenigstens die Sternchen.
Tschüß.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Es wurde ja hier schon bestätigt, daß du von der Aktion ausgeschlossen warst.
Einen Mittelweg scheint es nicht zu geben.
Daher wird es wohl darauf hinausgehen, daß du nix bekommst.
Leider sind die Bedingungen für solche Aktionen streng.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die hinterlegten Daten. Ich habe mir alles noch einmal angesehen.
Wie die anderen auch schon festgestellt haben, bist du mit deiner VVL für die Aktion nicht berechtigt.
Wie wir es auch drehen und wenden und so gerne ich dir etwas anderes schreiben würde, aber die vorgegebenen Regelungen lassen keinen Spielraum.
Zusätzlich habe ich gesehen, dass du einen DTAG Tarif hast. Ich denke auch, dass wir das nun hier aus den o.a. Gründen abschließen können.
Viele Grüße
Christoph T.
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vor 5 Jahren
ich möchte die 100 Euro chasback einlösen
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Hier kannst du dich mit einem aktionsberechtigten MagentaMobil Tarif für Cashback registrieren:
https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen
Bitte achte auf die korrekte Auswahl des Aktionszeitraums.
Gerne bin ich bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen wieder für dich da.
Beste Grüße
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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