Gelöst

100 GB Datengeschenk fehlt in App

vor 3 Jahren

 

Guten Morgen,

Ich habe 2 aktive Magenta mobil Prepaid Tarife. 

Leider fehlen jeweils die Möglichkeiten der Aktivierung, da es weder unter der jeweiligen Mobilfunknummer noch unter Moments eine Aktivierungskachel gibt.

Beide Verträge verfügen über genügend

Guthaben und sind aktiv.

Was muss ich tun?

Gruß Peter 

734

0

7

    • vor 3 Jahren

      @DSL-16000 

      Mann kann es auch über pass.telekom.de über den Browser buchen.

      Einfach mit dem Smartphone über das Telekom Netz online gehen und versuchen.

      4

      von

      vor 3 Jahren

      @DSL-16000 

       

      Im verlinkten Thread berichten die User, dass es auf einmal geht.

       

      Bitte mal schauen, ob es jetzt klappt

       

      von

      vor 3 Jahren

      Geralt von Riva

      Mann kann es auch über pass.telekom.de über den Browser buchen.

      Mann kann es auch über pass.telekom.de über den Browser buchen.
      Geralt von Riva
      Mann kann es auch über pass.telekom.de über den Browser buchen.

      Ist nur für Geschäftskunden über pass.telekom

      von

      vor 3 Jahren

      So, irgendwann waren die Kacheln da und ich konnte erfolgreich aktivieren.

      Thx für die Hilfe.

      Peter 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Hey du kannst endlich die 100GB buchen Fröhlich

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      So, irgendwann waren die Kacheln da und ich konnte erfolgreich aktivieren.

      Thx für die Hilfe.

      Peter 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    769

    0

    3

    Gelöst

    in  

    302

    0

    1

    in  

    328

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...