Gelöst
100 GB Datengeschenk fehlt in App
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
Ich habe 2 aktive Magenta mobil Prepaid Tarife.
Leider fehlen jeweils die Möglichkeiten der Aktivierung, da es weder unter der jeweiligen Mobilfunknummer noch unter Moments eine Aktivierungskachel gibt.
Beide Verträge verfügen über genügend
Guthaben und sind aktiv.
Was muss ich tun?
Gruß Peter
734
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
328
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Jahren
@DSL-16000
Mann kann es auch über pass.telekom.de über den Browser buchen.
Einfach mit dem Smartphone über das Telekom Netz online gehen und versuchen.
4
von
vor 3 Jahren
@DSL-16000
Im verlinkten Thread berichten die User, dass es auf einmal geht.
Bitte mal schauen, ob es jetzt klappt
von
vor 3 Jahren
Mann kann es auch über pass.telekom.de über den Browser buchen.
Ist nur für Geschäftskunden über pass.telekom
von
vor 3 Jahren
So, irgendwann waren die Kacheln da und ich konnte erfolgreich aktivieren.
Thx für die Hilfe.
Peter
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hey du kannst endlich die 100GB buchen
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
So, irgendwann waren die Kacheln da und ich konnte erfolgreich aktivieren.
Thx für die Hilfe.
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von