Solved

100 GB Datengeschenk fehlt in App

3 years ago

 

Guten Morgen,

Ich habe 2 aktive Magenta mobil Prepaid Tarife. 

Leider fehlen jeweils die Möglichkeiten der Aktivierung, da es weder unter der jeweiligen Mobilfunknummer noch unter Moments eine Aktivierungskachel gibt.

Beide Verträge verfügen über genügend

Guthaben und sind aktiv.

Was muss ich tun?

Gruß Peter 

733

0

7

    • 3 years ago

      @DSL-16000 

      Mann kann es auch über pass.telekom.de über den Browser buchen.

      Einfach mit dem Smartphone über das Telekom Netz online gehen und versuchen.

      4

      from

      3 years ago

      @DSL-16000 

       

      Im verlinkten Thread berichten die User, dass es auf einmal geht.

       

      Bitte mal schauen, ob es jetzt klappt

       

      from

      3 years ago

      Geralt von Riva

      Mann kann es auch über pass.telekom.de über den Browser buchen.

      Mann kann es auch über pass.telekom.de über den Browser buchen.
      Geralt von Riva
      Mann kann es auch über pass.telekom.de über den Browser buchen.

      Ist nur für Geschäftskunden über pass.telekom

      from

      3 years ago

      So, irgendwann waren die Kacheln da und ich konnte erfolgreich aktivieren.

      Thx für die Hilfe.

      Peter 

      Unlogged in user

      from

    • 3 years ago

      Hey du kannst endlich die 100GB buchen Fröhlich

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      So, irgendwann waren die Kacheln da und ich konnte erfolgreich aktivieren.

      Thx für die Hilfe.

      Peter 

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    766

    0

    3

    Solved

    in  

    300

    0

    1

    in  

    321

    0

    2

    Solved

    in  

    839

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...