100 GB Datengeschenk für "for friends" Verträge?

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich bekomme das 100gb Datengeschenk nicht angezeigt. Vertrag ist der folgende: MagentaMobil L for Friends 4. Gen.

Leider ist auch auch mein DSL Anschluss seit 2 Tagen nicht erreichbar, habe dafür bereits eine Störung aufgemacht: [editiert]

 

Wäre schön, wenn hier einer helfen könnte.

 

Danke & viele Grüße

S. 

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

272

6

    • vor 4 Jahren

      Hallo @ToniKazum 


      Berechtigt sind die Tarife MagentaMobil inkl. Young, Family Card inkl. Basic, Start sowie Kids & Teens, MagentaMobil Prepaid mit einer kostenpflichten Datenoption, Data Comfort und Combi Cards, sofern sie nach 2011 gebucht wurden.

      Ihre Tarifvariante wird nicht genannt, daher bekommen Sie die 100GB-Datengeschenk nicht.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer  das stimmt so nicht. Habe den gleichen Vertrag und mir wird in der Magnet App die 100 GB angezeigt.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @ToniKazum 

      siehst du es über pass.telekom.de (mit deaktivierten WLAN aufrufen)?

       

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Leider nein, sehe einen Hinweis, dass es das Geschenk gibt aber werde nur auf die "Info" Seite weiter geleitet. Gibt für mich keine Möglichkeit das Geschenk abzuholen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      siehst du in der MeinMagenta App die Rechnungen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo und guten tag, @ToniKazum.

      Fehlt vielleicht einfach die Vertragspartnerverknüpfung? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      CArolin L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      756

      0

      3

      Gelöst

      in  

      833

      0

      3

      in  

      317

      0

      2

      Gelöst

      in  

      213

      0

      4

      in  

      794

      10

      3