Gelöst

100 GB Geschenk funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Hallo zusammen! 

Ich habe ebenfalls das Problem, dass mir das 100GB Geschenk nicht angezeigt wird. 

Habe schon vieles versucht. App neu installiert, Vertrag neu eingefügt, aus- und eingeloggt. Über pass.telekom geht es auch nicht. 

Für weitere Vorschläge bin ich dankbar! 

1261

7

    • vor 2 Jahren

      Erfüllt dein Vertrag die Vorrausetzungen das Geschenk erhalten zu können.

       

      Sie können mitmachen, wenn Sie einen Telekom Mobilfunk-Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit haben, der Datenvolumen zum Versurfen beinhaltet.

      Ausgenommen sind die Tarife SmartConnect und CarConnect, MagentaZuhause Schnellstart, MagentaMobil Speedbox und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.

      Die Aktion ist befristet bis 07.12.2022.

      Wenn Sie noch einen alten Tarif haben, wechseln Sie einfach im Kundencenter in unsere aktuellen Tarife, um das Datengeschenk zu bekommen.

      Auch Prepaid-Karten mit monatlichem Datenvolumen können, mit Ausnahme von Family Card Start, teilnehmen.

      Geschäftskunden können das Datengeschenk über pass.telekom.de aktivieren (bitte WLAN ausschalten beim aufrufen der Seite).

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe den Prepaid M Vertrag. 

      Mein Mann hat den Gleichen und bei ihm hat es direkt funktioniert. Daher verstehe ich es nicht

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Die Probleme sind bekannt, hänge Dich bitte hier mit ran, da ist das Team informiert:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/100gb-Geschenk-probleme/m-p/5966175#M121767

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Die Probleme sind bekannt, hänge Dich bitte hier mit ran, da ist das Team informiert:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/100gb-Geschenk-probleme/m-p/5966175#M121767

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich habe das selbe Problem das es nicht funktioniert 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Jule40 und @Tommy852!!,

       

      wie ich sehe, ist bei euch in der Zwischenzeit das Datengeschenk gebucht worden. 

       

      Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Maria R. , 

      vielen Dank nochmal für deine schnelle Hilfe! 

      Wünsche dir ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit! 

      Liebe Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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