Solved

100 GB Geschenk funktioniert nicht

3 years ago

Hallo zusammen! 

Ich habe ebenfalls das Problem, dass mir das 100GB Geschenk nicht angezeigt wird. 

Habe schon vieles versucht. App neu installiert, Vertrag neu eingefügt, aus- und eingeloggt. Über pass.telekom geht es auch nicht. 

Für weitere Vorschläge bin ich dankbar! 

1262

7

    • 3 years ago

      Erfüllt dein Vertrag die Vorrausetzungen das Geschenk erhalten zu können.

       

      Sie können mitmachen, wenn Sie einen Telekom Mobilfunk-Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit haben, der Datenvolumen zum Versurfen beinhaltet.

      Ausgenommen sind die Tarife SmartConnect und CarConnect, MagentaZuhause Schnellstart, MagentaMobil Speedbox und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.

      Die Aktion ist befristet bis 07.12.2022.

      Wenn Sie noch einen alten Tarif haben, wechseln Sie einfach im Kundencenter in unsere aktuellen Tarife, um das Datengeschenk zu bekommen.

      Auch Prepaid-Karten mit monatlichem Datenvolumen können, mit Ausnahme von Family Card Start, teilnehmen.

      Geschäftskunden können das Datengeschenk über pass.telekom.de aktivieren (bitte WLAN ausschalten beim aufrufen der Seite).

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich habe den Prepaid M Vertrag. 

      Mein Mann hat den Gleichen und bei ihm hat es direkt funktioniert. Daher verstehe ich es nicht

      Answer

      from

      3 years ago

      Die Probleme sind bekannt, hänge Dich bitte hier mit ran, da ist das Team informiert:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/100gb-Geschenk-probleme/m-p/5966175#M121767

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Die Probleme sind bekannt, hänge Dich bitte hier mit ran, da ist das Team informiert:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/100gb-Geschenk-probleme/m-p/5966175#M121767

      0

    • 3 years ago

      Ich habe das selbe Problem das es nicht funktioniert 

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Jule40 und @Tommy852!!,

       

      wie ich sehe, ist bei euch in der Zwischenzeit das Datengeschenk gebucht worden. 

       

      Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Maria R. , 

      vielen Dank nochmal für deine schnelle Hilfe! 

      Wünsche dir ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit! 

      Liebe Grüße

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    361

    0

    4

    Solved

    in  

    161

    0

    3

    Solved

    3 years ago

    in  

    231

    1

    1

    Solved

    in  

    1197

    0

    6