Gelöst
100 GB Geschenk funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen!
Ich habe ebenfalls das Problem, dass mir das 100GB Geschenk nicht angezeigt wird.
Habe schon vieles versucht. App neu installiert, Vertrag neu eingefügt, aus- und eingeloggt. Über pass.telekom geht es auch nicht.
Für weitere Vorschläge bin ich dankbar!
1261
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
Erfüllt dein Vertrag die Vorrausetzungen das Geschenk erhalten zu können.
Sie können mitmachen, wenn Sie einen Telekom Mobilfunk-Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit haben, der Datenvolumen zum Versurfen beinhaltet.
Ausgenommen sind die Tarife SmartConnect und CarConnect, MagentaZuhause Schnellstart, MagentaMobil Speedbox und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.
Die Aktion ist befristet bis 07.12.2022.
Wenn Sie noch einen alten Tarif haben, wechseln Sie einfach im Kundencenter in unsere aktuellen Tarife, um das Datengeschenk zu bekommen.
Auch Prepaid-Karten mit monatlichem Datenvolumen können, mit Ausnahme von Family Card Start, teilnehmen.
Geschäftskunden können das Datengeschenk über pass.telekom.de aktivieren (bitte WLAN ausschalten beim aufrufen der Seite).
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe den Prepaid M Vertrag.
Mein Mann hat den Gleichen und bei ihm hat es direkt funktioniert. Daher verstehe ich es nicht
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Probleme sind bekannt, hänge Dich bitte hier mit ran, da ist das Team informiert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/100gb-Geschenk-probleme/m-p/5966175#M121767
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Die Probleme sind bekannt, hänge Dich bitte hier mit ran, da ist das Team informiert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/100gb-Geschenk-probleme/m-p/5966175#M121767
0
vor 2 Jahren
Ich habe das selbe Problem das es nicht funktioniert
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Jule40 und @Tommy852!!,
wie ich sehe, ist bei euch in der Zwischenzeit das Datengeschenk gebucht worden.
Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Maria R. ,
vielen Dank nochmal für deine schnelle Hilfe!
Wünsche dir ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit!
Liebe Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von