100 GB geschenk geht nicht

vor 2 Jahren

Hallo liebes Team. In meiner Magenta App wird mit leider nicht das 100GB Geschenk angezeigt. Stattdessen habe ich auf der Startseite eine DSL Angebot.  Hilfe.... die Aktion soll ja ab 07.12.2022 vorbei sein.

253

5

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Brinchen ,

     

    ich danke für die Nachricht und entschuldige bitte die späte Reaktion.

    Aktuell ist einiges bei uns los und wir können leider nicht immer so schnell antworten

    wie gewohnt, das tut mir leid.

     

    Konntest du das Datengeschenk zwischenzeitlich freischalten? Die Aktion ist

    leider nicht mehr verfügbar.

     

    Viele Grüße

    Natascha A. 

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Brinchen ,

     

    ich danke für die Rückmeldung.

     

    Ist deinen Mobilfunkvertrag bereits mit deinem Telekom Login verknüpft?

     

    Viele Grüße 

    Natascha A.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

353

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

395

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

226

1

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1259

0

2