100 GB geschenk geht nicht
2 years ago
Hallo liebes Team. In meiner Magenta App wird mit leider nicht das 100GB Geschenk angezeigt. Stattdessen habe ich auf der Startseite eine DSL Angebot. Hilfe.... die Aktion soll ja ab 07.12.2022 vorbei sein.
254
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
398
0
3
Thunder99
2 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/100gb-Geschenk-probleme/m-p/5974960#M121998
0
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @Brinchen ,
ich danke für die Nachricht und entschuldige bitte die späte Reaktion.
Aktuell ist einiges bei uns los und wir können leider nicht immer so schnell antworten
wie gewohnt, das tut mir leid.
Konntest du das Datengeschenk zwischenzeitlich freischalten? Die Aktion ist
leider nicht mehr verfügbar.
Viele Grüße
Natascha A.
0
3
Brinchen
Answer
from
Natascha A.
2 years ago
Hallo Natascha, nein ich konnte das Datengeschenk 100 GB leider nicht mehr einlösen. Es steht immer noch ein Internet Angebot als Geschenk da. Die monatlichen 500 GB habe ich dadurch auch nie bekommen. Letztes Jahr konnte man noch mit einem zusätzlichen Link das Geschenk bekommen, vielleicht wäre das fürs nächste Jahr wieder eine Lösung sozusagen als 2. Option. Wenn soo viele Probleme damit haben. Das ist wirklich ärgerlich. Trotzdem Danke für die Antwort.
0
Anonymous User
Answer
from
Natascha A.
2 years ago
Die Aktion ist leider nicht mehr verfügbar.
Die Aktion ist
leider nicht mehr verfügbar.
Dann hättest ihr euch früher darum kümmern müssen @Natascha A. @
Hallo Natascha, nein ich konnte das Datengeschenk 100 GB leider nicht mehr einlösen.
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Natascha A.
2 years ago
Hallo @Brinchen ,
ich danke für die Rückmeldung.
Ist deinen Mobilfunkvertrag bereits mit deinem Telekom Login verknüpft?
Viele Grüße
Natascha A.
0
Unlogged in user
Answer
from
Natascha A.
Unlogged in user
Ask
from
Brinchen