100 GB geschenk geht nicht
vor 2 Jahren
Hallo liebes Team. In meiner Magenta App wird mit leider nicht das 100GB Geschenk angezeigt. Stattdessen habe ich auf der Startseite eine DSL Angebot. Hilfe.... die Aktion soll ja ab 07.12.2022 vorbei sein.
254
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
398
0
3
vor 2 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/100gb-Geschenk-probleme/m-p/5974960#M121998
0
vor 2 Jahren
Hallo @Brinchen ,
ich danke für die Nachricht und entschuldige bitte die späte Reaktion.
Aktuell ist einiges bei uns los und wir können leider nicht immer so schnell antworten
wie gewohnt, das tut mir leid.
Konntest du das Datengeschenk zwischenzeitlich freischalten? Die Aktion ist
leider nicht mehr verfügbar.
Viele Grüße
Natascha A.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Natascha, nein ich konnte das Datengeschenk 100 GB leider nicht mehr einlösen. Es steht immer noch ein Internet Angebot als Geschenk da. Die monatlichen 500 GB habe ich dadurch auch nie bekommen. Letztes Jahr konnte man noch mit einem zusätzlichen Link das Geschenk bekommen, vielleicht wäre das fürs nächste Jahr wieder eine Lösung sozusagen als 2. Option. Wenn soo viele Probleme damit haben. Das ist wirklich ärgerlich. Trotzdem Danke für die Antwort.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Aktion ist leider nicht mehr verfügbar.
Die Aktion ist
leider nicht mehr verfügbar.
Dann hättest ihr euch früher darum kümmern müssen @Natascha A. @
Hallo Natascha, nein ich konnte das Datengeschenk 100 GB leider nicht mehr einlösen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Brinchen ,
ich danke für die Rückmeldung.
Ist deinen Mobilfunkvertrag bereits mit deinem Telekom Login verknüpft?
Viele Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von