Gelöst

100 GB Weihnachtsgeschenk wieder weg

vor 3 Jahren

Hallo, 

 

nach einem netten Telefonat mit dem Kundencenter (ernst gemeint, keine Ironie!) und nach der Umstellung von Prepaid L auf Magenta M Special bei dem mein Mann und ich nun jeweils 24 Monate 3 GB extra ohne Aufpreis bekomme (sehr gutes Angebot), haben wir jetzt festgestellt, dass unser vorher bereits aktiviertes 100GB Datengeschenk nicht mehr aktiv ist und auch nicht mehr aktiviert werden kann Traurig

 

Auch der nette Kundendienstmitarbeiter konnte da nix zurückbuchen. Das ist nicht nur sehr schade, sondern auch wirklich nicht nachvollziehbar! 

Meine Nummer hat sich nicht geändert, die App ist auch die gleiche, aber die Extra-GB kann die App nicht mehr anzeigen und sie lässt sie mich auch nicht reaktivieren. Es waren noch 98GB übrig...

 

Sehr sehr schade!!!

Warum?

540

13

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Fr. S. 

      Wie sieht es denn unter https://pass.telekom.de aus?

      Nachbuchen geht auch schlecht, da ja bereits es genutzt wurde. Aber der Rest sollte eigentlich bleiben.

      Wurde mal das Smartphone neu gestartet?

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Fr. S. Mit der Umstellung auf den neuen Tarif hast du sofort die Vorteile und Bestandteile des neuen Tarifs bekommen. Somit auch das neue Datenvolumen, angepasst zum neuen Tarif. Klingt jetzt etwas doof... aber ist erst einmal futsch. Evtl kann ein Teami da noch etwas manuell nachbuchen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für die Antwort.

      Ja, das hoffe ich auch...

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielleicht kann das ein Telekom Mitarbeiter oder Teamie manuell nachbuchen, wenn du sehr viel Glück hast @Fr. S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Fr. S. 

      durch den Wechsel ist das leider weg 🤔
      Eine "rückholen" ist m. E. nicht möglich, warte aber mal auf einen der Teamies des @Telekom hilft Team  👍
      Gruß

      Waage1969

      0

    • vor 3 Jahren

      Es wäre mal interessant zu wissen was ihr dann bezahlt?

      der Prepaid L kostet 14,95

      Magenta M Spezial 24,95 plus 39,95 Freischaltgebühr… hat man da eventuell Zuviel versprochen?

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Am Preis hat sich nichts geändert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Fr. S. und frohe Weihnachten,.

       

      Vorab bitte ich vielmals um Entschuldigung für meine späte Rückmeldung. Das Datengeschenk kann systemtechnisch leider nicht übernommen werden und ist bei der großen Umstellung leider tatsächlich  weg. Wir haben leider auch keine Möglichkeit, das Datengeschenk  erneut zu buchen. Tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten.

       

      Viele Grüße

      Lilia N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      354

      0

      4

      Gelöst

      in  

      756

      0

      3

      in  

      793

      10

      3