Gelöst
100 GB Weihnachtsgeschenk wieder weg
vor 4 Jahren
Hallo,
nach einem netten Telefonat mit dem Kundencenter (ernst gemeint, keine Ironie!) und nach der Umstellung von Prepaid L auf Magenta M Special bei dem mein Mann und ich nun jeweils 24 Monate 3 GB extra ohne Aufpreis bekomme (sehr gutes Angebot), haben wir jetzt festgestellt, dass unser vorher bereits aktiviertes 100GB Datengeschenk nicht mehr aktiv ist und auch nicht mehr aktiviert werden kann
Auch der nette Kundendienstmitarbeiter konnte da nix zurückbuchen. Das ist nicht nur sehr schade, sondern auch wirklich nicht nachvollziehbar!
Meine Nummer hat sich nicht geändert, die App ist auch die gleiche, aber die Extra-GB kann die App nicht mehr anzeigen und sie lässt sie mich auch nicht reaktivieren. Es waren noch 98GB übrig...
Sehr sehr schade!!!
Warum?
544
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
193
0
2
vor 4 Jahren
806
10
3
vor 3 Jahren
257
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
