Gelöst
100 GB Weihnachtsgeschenk wieder weg
vor 3 Jahren
Hallo,
nach einem netten Telefonat mit dem Kundencenter (ernst gemeint, keine Ironie!) und nach der Umstellung von Prepaid L auf Magenta M Special bei dem mein Mann und ich nun jeweils 24 Monate 3 GB extra ohne Aufpreis bekomme (sehr gutes Angebot), haben wir jetzt festgestellt, dass unser vorher bereits aktiviertes 100GB Datengeschenk nicht mehr aktiv ist und auch nicht mehr aktiviert werden kann
Auch der nette Kundendienstmitarbeiter konnte da nix zurückbuchen. Das ist nicht nur sehr schade, sondern auch wirklich nicht nachvollziehbar!
Meine Nummer hat sich nicht geändert, die App ist auch die gleiche, aber die Extra-GB kann die App nicht mehr anzeigen und sie lässt sie mich auch nicht reaktivieren. Es waren noch 98GB übrig...
Sehr sehr schade!!!
Warum?
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vor 3 Jahren
Hallo @Fr. S.
Wie sieht es denn unter https://pass.telekom.de aus?
Nachbuchen geht auch schlecht, da ja bereits es genutzt wurde. Aber der Rest sollte eigentlich bleiben.
Wurde mal das Smartphone neu gestartet?
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Fr. S. Mit der Umstellung auf den neuen Tarif hast du sofort die Vorteile und Bestandteile des neuen Tarifs bekommen. Somit auch das neue Datenvolumen, angepasst zum neuen Tarif. Klingt jetzt etwas doof... aber ist erst einmal futsch. Evtl kann ein Teami da noch etwas manuell nachbuchen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die Antwort.
Ja, das hoffe ich auch...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielleicht kann das ein Telekom Mitarbeiter oder Teamie manuell nachbuchen, wenn du sehr viel Glück hast @Fr. S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Fr. S.
durch den Wechsel ist das leider weg 🤔
Eine "rückholen" ist m. E. nicht möglich, warte aber mal auf einen der Teamies des @Telekom hilft Team 👍
Gruß
Waage1969
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vor 3 Jahren
Es wäre mal interessant zu wissen was ihr dann bezahlt?
der Prepaid L kostet 14,95
Magenta M Spezial 24,95 plus 39,95 Freischaltgebühr… hat man da eventuell Zuviel versprochen?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Am Preis hat sich nichts geändert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Fr. S. und frohe Weihnachten,.
Vorab bitte ich vielmals um Entschuldigung für meine späte Rückmeldung. Das Datengeschenk kann systemtechnisch leider nicht übernommen werden und ist bei der großen Umstellung leider tatsächlich weg. Wir haben leider auch keine Möglichkeit, das Datengeschenk erneut zu buchen. Tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Lilia N.
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Uneingeloggter Nutzer
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