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100GB Datengeschenk kann nicht eingelöst werden
4 years ago
Hi,
leider kann ich mein 100GB Datengeschenk nicht einlösen. Bei mir fehlt der Button.
Könnte mir hierbei jemand behilflich sein bitte?
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This could help you too
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5 years ago
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4 years ago
Hallo @JayK
Bei Prepaid sollte ein aktives Datenvolumen vorhanden sein, sowie genügend Guthaben für die nächste Abbuchung.
Bei der FamilyCard, kann nur der Vertragsinhaber diese Geschenk aktivieren in der MeinMagenta-App
Sollten Sie einen Mobilfunkvertrag haben, sollte dieser nicht vor 2011 abgeschlossen sein und dieser so noch aktiv sein.
Sollten Sie im Kundencenter und in der MeinMagenta-App keine Rechnung sehen, sollten Sie, wenn sie der Vertragspartner sind, dies im Kundencenter ändern.
Hier finden Sie Hilfe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...
Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.
Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.
Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben.
Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer als Master mit einem Festnetzvertrag verbunden werden.
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4 years ago
ich sehe den Vertrag auch in der MeinMagenta App aber mir fehlt eben dieser Button.
Habe die verknüpfung des Vertrages bereits gelöst und Neu verknüpft.
Konnte die Rechnung auch ion der App sehen.
Habe die App dann Neu gestartet und jetzt kann ich die Rechnung auf einmal nicht mehr in der App sehen
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4 years ago
ich sehe den Vertrag auch in der MeinMagenta App aber mir fehlt eben dieser Button. Habe die verknüpfung des Vertrages bereits gelöst und Neu verknüpft. Konnte die Rechnung auch ion der App sehen. Habe die App dann Neu gestartet und jetzt kann ich die Rechnung auf einmal nicht mehr in der App sehen
ich sehe den Vertrag auch in der MeinMagenta App aber mir fehlt eben dieser Button.
Habe die verknüpfung des Vertrages bereits gelöst und Neu verknüpft.
Konnte die Rechnung auch ion der App sehen.
Habe die App dann Neu gestartet und jetzt kann ich die Rechnung auf einmal nicht mehr in der App sehen
Dann hast Du bei der Verknüpfung Dich aber nur als Nutzer verknüpft, oder?
Du musst Inhaber sein oder so.
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4 years ago
Problem wurde von einem Mitarbeiter gelöst.
Danke für eure Hilfe
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4 years ago
Problem wurde von einem Mitarbeiter gelöst.
Danke für eure Hilfe
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3 years ago
Ich versuche schon seid dem Tod meines Mannes vor fast einem Jahr dieses Problem zu lösenleider ohne Erfolg
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3 years ago
Guten Abend @Venray ,
vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich willkommen in unserer Community.
Mein herzliches Beileid zu Ihrem Verlust.
Gerne möchte ich die Problematik bei Ihnen und Ihrem Zugriff mit Ihnen gemeinsam klären.
Damit ich dies kann, möchte ich Sie bitten Ihre Daten (Rückrufnummer & Kundennummer) im Profil zu hinterlegen.
Bitte geben Sie mir hier doch im Anschluss eine Rückmeldung mit einem möglichen Rückrufzeitfenster.
Besten Dank vorab für die Zusammenarbeit.
Viele Grüße
Sarah D.
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