Gelöst

100GB Datengeschenk nicht angezeigt

vor 4 Jahren

Hallo Gemeinde. 

Leider wird bei meinem Prepaid Vertrag der Button für das Datengeschenk nicht angezeigt. Bei vergangenen Geschenken war das auch bereits so. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? App ist auf dem neuesten Stand und ich habe den Prepaid M. Vertrag ist verknüpft. Hmmm. Seltsam.....

VG Thomas

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10

    • vor 4 Jahren

      Hallo @thomas.mo 

       

      Wo hast Du denn geschaut?

      In der "Mein Magenta" App?

       

      Ich konnte über die App die 100GB für dem Prepaid M meiner Frau aktivieren.

       

      Ahhhgrrrrrr, steht ja oben, App ist aktuell...

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dein Datenvolumen ist aber auch aktiv und bezahlt für diesen Monat?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja. Aktiv und bezahlt. Hab mal nen Sceenshot angehängt....

      Screenshot_20201214-075146_MeinMagenta.jpg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @thomas.mo,

      das hängt meistens damit zusammen, dass die Mobilfunknummer selbst noch nicht verknüpft ist.

      Probieren Sie bitte Folgendes:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Verknuepfung-Telekom-Login-mit-Kundencenter-Mobilfunk-fuer/ta-p/3598574

      ab Schritt "Tragen Sie Ihre Telekom Mobilfunk-Nummer ein und bestätigen mit "Weiter". "

      Dann noch einmal aus der App ausloggen und wieder einloggen.

      Grüße
      Mandy S.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Mabdy S.

      Leider hat die Hilfe nicht funktioniert. 

      Es kommt...Mobilfunknummer ist bereits verknüpft. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @thomas.mo bitte nicht neu Verknüpfen, sondern nur die Mobilfunknummer eintragen - daher der Hinweis, ab "Tragen Sie Ihre Telekom Mobilfunk-Nummer ein und bestätigen mit "Weiter". " anzufangen.

      Danach neu in die App einloggen.

      Grüße
      Mandy S.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Es hat funktioniert. Vielen, vielen Dank für die Hilfe!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @thomas.mo bitte nicht neu Verknüpfen, sondern nur die Mobilfunknummer eintragen - daher der Hinweis, ab "Tragen Sie Ihre Telekom Mobilfunk-Nummer ein und bestätigen mit "Weiter". " anzufangen.

      Danach neu in die App einloggen.

      Grüße
      Mandy S.

      0

    • vor 4 Jahren

      Wir haben ein Konto und zwei Rufnummern,

      eine ist als Vertragspartner und eine als Nutzer Verknüpft.

      Ich habe es heute einmal neu konfiguriert und zum ersten mal das Datengeschenk bei der Vertragspartner  Nummer selber einlösen können , warum klappt das bei der zweiten Rufnummer nicht !!??

      LG und Danke

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @famhabeck,

      auch die Nummer muss richtig verknüpft sein, gern da auch den oben genannten Schritt noch einmal durchführen.

      Nur der Vertragsinhaber kann das Geschenk buchen, also müssten Sie das über Ihren Login in der App über die jeweilige Nummer buchen.

      Am Geschenk können alle Vertrags-Kunden, die SpeedOn-fähig sind (inkl. Family Card S - L & Family Card Kids & Teens) teilnehmen.

      Bei Prepaid-Kunden sind alle Kunden in Tarifen mit begrenztem Inklusivvolumen (bzw. Datenoption) berechtigt, wobei die Voraussetzung ist, dass der Grundpreis bezahlt wurde.

      Grüße
      Mandy S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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