Gelöst
100gb Datenvolumen geschenkt funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Guten Tag
Die Funktion "jetzt Geschenk ansehen" wird nirgends angezeigt. Vertrag ist aktiv und eingeloggt in der App bin ich auch.
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vor 4 Jahren
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vor 4 Jahren
Hallo @umlaufsebastian1995
Sollten sie Prepaid haben, muss ein aktives Datenvolumen vorhanden sein.
Sowie das Guthaben für die nächste Abrechnung.
Bei Postpaid, sollte der Vertrag nicht von vor 2011 stammen und einen Tarif ab2011 besitzen.
Ebenso sollten Sie ein Master und kein Nutzer sein im Kundencenter.
Bei FamilyCard kann nur der Vertragsinhaber das Datenvolumen in der MeinMagentaApp buchen.
Sollte es ein Geschäftsvertrag sein, geht das buchen nur über einen Browser unter https://pass.telekom.de .
Dies lässt sich nur über eine mobile Datenverbindung buchen.
Hier finden Sie Hilfe für Master werden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...
Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.
Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.
Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben.
Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer als Master mit einem Festnetzvertrag verbunden werden.
Wenn das auch nicht geht, bitte Ihre Profildaten hinterlegen (siehe meine Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team mal nachsehen kann.
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vor 4 Jahren
Ich habe das Datenvolumen soeben freigeschaltet
Wichtig ist, dass du auch als Vertragspartner im Kundencenter hinterlegt bist und nicht nur als Nutzer. Wenn die Voraussetzungen alle erfüllt sind, sollte es mir der Buchung beim nächsten Mal sofort über die App klappen
Liebe grüße und einen guten Rutsch
Romina D.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Tapdance
Bitte mache einmal folgendes:
Starte bitte einmal die MeinMagenta App.
Dann loggst du dich bitte mit deiner E-Mailadresse und deinem Passwort einmal ein.
Nach dem Login scrollst du bitte einmal ganz nach unten zum Punkt "Vertrag verknüpfen".
Danach geht es über den Button "Verknüpfung verwalten" weiter.
Vermutlich steht bei dir unter dem Reiter "Als Vertragsinhaber" nichts und unter der Nummer "Als Nutzer" deine Nummer.
Diese löschst du bitte einmal über den Mülleimer auf der rechten Seite.
Danach navigierst du bitte erneut zu der Übersicht und gehst dann auf "Mobilfunk-Vertrag hinzufügen".
Danach gibst du deine Nummer ein, erhältst einen SMS Code, welchen du hinterlegst, um dann erneut eine Mal mit einem Code zu erhalten, welchen du ebenfalls hinterlegst.
Danach loggst du dich bitte einmal aus der App wieder aus und wieder neu an.
Nun kannst du das Datengeschenk in der App zu deinem Vertrag sehen.
Bitte gib mir eine Rückmeldung, ob es funktioniert hat.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider habe ich die PUK nicht mehr zur Hand, da ich den Vertrag schon einige Jahre habe. Kann ich diese neu beantragen oder gibt es eine andere Möglichkeit die Änderungen vorzunehmen?
LG
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Tapdance,
vielen Dank für die freundlichen Telefonate 😊
Falls es nicht klappt, wie wir besprochen haben, darfst du dich gern noch einmal hier im Thread bei uns melden.
Viele liebe Grüße
Julia S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Nun sollte es funktioniert haben und du kannst heute noch einmal so richtig Gas geben
Einen guten Rutsch und viele Grüße
Romina D.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von