Gelöst

100gb Datenvolumen geschenkt funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Guten Tag 

Die Funktion "jetzt Geschenk ansehen" wird nirgends angezeigt. Vertrag ist aktiv und eingeloggt in der App bin ich auch.

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @umlaufsebastian1995 

      Sollten sie Prepaid haben, muss ein aktives Datenvolumen vorhanden sein.

      Sowie das Guthaben für die nächste Abrechnung.

       

      Bei Postpaid, sollte der Vertrag nicht  von vor 2011 stammen und einen Tarif ab2011 besitzen.

      Ebenso sollten Sie ein Master und kein Nutzer sein im Kundencenter.

       

      Bei FamilyCard kann nur der Vertragsinhaber das Datenvolumen in der MeinMagentaApp buchen.

       

      Sollte es ein Geschäftsvertrag sein, geht das buchen nur über einen Browser unter https://pass.telekom.de .

       

      Dies lässt sich nur über eine mobile Datenverbindung buchen.

       

      Hier finden Sie Hilfe für Master werden:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...

       

      Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.

      Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.

      Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben.

      Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer als Master mit einem Festnetzvertrag verbunden werden.

      Wenn das auch nicht geht, bitte Ihre Profildaten hinterlegen (siehe meine Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team mal nachsehen kann.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hi @umlaufsebastian1995 und herzlich willkommen in unserer Community!

      Ich habe das Datenvolumen soeben freigeschaltet Fröhlich
      Wichtig ist, dass du auch als Vertragspartner im Kundencenter hinterlegt bist und nicht nur als Nutzer. Wenn die Voraussetzungen alle erfüllt sind, sollte es mir der Buchung beim nächsten Mal sofort über die App klappen Fröhlich

      Liebe grüße und einen guten Rutsch
      Romina D.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Tapdance 

       

      Bitte mache einmal folgendes: 

      Starte bitte einmal die MeinMagenta App.

      Dann loggst du dich bitte mit deiner E-Mailadresse und deinem Passwort einmal ein. 

      Nach dem Login scrollst du bitte einmal ganz nach unten zum Punkt "Vertrag verknüpfen".

      Danach geht es über den Button "Verknüpfung verwalten" weiter.

      Vermutlich steht bei dir unter dem Reiter "Als Vertragsinhaber" nichts und unter der Nummer "Als Nutzer" deine Nummer. 

      Diese löschst du bitte einmal über den Mülleimer auf der rechten Seite. 

      Danach navigierst du bitte erneut zu der Übersicht und gehst dann auf "Mobilfunk-Vertrag hinzufügen".

      Danach gibst du deine Nummer ein, erhältst einen SMS Code, welchen du hinterlegst, um dann erneut eine Mal mit einem Code zu erhalten, welchen du ebenfalls hinterlegst. Fröhlich 

      Danach loggst du dich bitte einmal aus der App wieder aus und wieder neu an. 

      Nun kannst du das Datengeschenk in der App zu deinem Vertrag sehen. Fröhlich 

       

      Bitte gib mir eine Rückmeldung, ob es funktioniert hat. Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße 

      Carolin L. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider habe ich die PUK nicht mehr zur Hand, da ich den Vertrag schon einige Jahre habe. Kann ich diese neu beantragen oder gibt es eine andere Möglichkeit die Änderungen vorzunehmen?

      LG 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Tapdance,

       

      vielen Dank für die freundlichen Telefonate 😊

       

      Falls es nicht klappt, wie wir besprochen haben, darfst du dich gern noch einmal hier im Thread bei uns melden.

       

      Viele liebe Grüße

      Julia S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Paula2020 und herzlich willkommen in unserer Community!

      Nun sollte es funktioniert haben und du kannst heute noch einmal so richtig Gas geben Fröhlich

      Einen guten Rutsch und viele Grüße
      Romina D.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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