100GB Geschenk können nicht eingelöst werden..
vor 4 Jahren
Guten Abend
Ich wollte für meine Magenta Prepaid L Karte das Datengeschenk einlösen.. allerding werde ich immer auf die Startseite, nach anklicken des Buttons, geleitet ohne weitere Meldung oder die 100GB erhalten zu haben..
Eingeloggt bin ich..
weiß jemand wie man das Problem beheben kann ‘_’?
3393
0
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (35)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
258
0
2
vor 4 Jahren
905
0
2
vor 4 Jahren
820
0
3
162
0
2
Krenehanke98
vor 4 Jahren
Hab jetzt nochmal geschaut. Dort wird gesagt das dort ein Button sein müsste.. der ist aber nirgendwo ;(
0
0
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Die 100GB sollten nun aktiv sein
Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
Romina D.
0
22
19 ältere Kommentare laden
Defne
Antwort
von
Romina D.
vor 2 Jahren
Hey. Ich wurde heute erst auf die 100GB aufmerksam und finde auch nichts, um es zu aktivieren.
LG
0
Janjanlange
Antwort
von
Romina D.
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich hab das gleiche Problem, dass ich die 100GB nicht einlösen kann.
MfG Jannes
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Romina D.
vor 2 Jahren
Hallo @Defne ,
vielen Dank für die Nachricht.
Gerne helfe ich weiter. Bitte einmal eine Rückrufnummer im Profil
hinterlegen. Danach melde ich mich gerne bei dir.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romina D.
ullibe
vor 3 Jahren
Schönen Dritten,
Kann die 100 GB auch nicht einlösen.
0
3
Romina D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ullibe
vor 3 Jahren
Hallo @ullibe und vielen Dank für deine Nachricht!
Hinterlege doch bitte einmal deine Daten in deinem Profil und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Nenne bitte zusätzlich ein Zeitfenster, wann du telefonisch gut zu erreichen bist. Wir melden uns dann und gehen der Sache auf den Grund.
Viele Grüße
Romina D.
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ullibe
vor 3 Jahren
Ich habe bereits einmal kurz nachgeschaut.
Um die 100 GB erhalten zu können, brauchst du auch einen Tarif mit Datenvolumen.
Dein aktueller Basic Tarif hat leider kein Datenvolumen, weshalb auch die 100GB dir nicht in der MeinMagenta App angezeigt werden.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
ullibe
Antwort
von
ullibe
vor 3 Jahren
Sorry, wusste nicht daß Magenta Mobil Prepaid SB Basic mit 500 MB Datenvolumen kein Datenvolumen ist, das ist sehr irreführend!!!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ullibe
nicole0110
vor 3 Jahren
0
1
Mandy S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
nicole0110
vor 3 Jahren
Hallo @nicole0110 ,
es hat mittlerweile doch geklappt, richtig?
Sonst gern über pass.telekom.de probieren.
Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage.
Gruß Mandy S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nicole0110
Objektverbrauch
vor 2 Jahren
Hallo,
leider bekomme ich das 100-GB-Geschenk nicht gebucht, weder in der App (springt zurück auf Startseite, aber keine Möglichkeit der Buchung) noch auf pass.telekom.de. WLAN deaktivieren funktioniert leider auch nicht.
Danke für die Unterstützung.
0
4
1 älteren Kommentar laden
Kathrin W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Objektverbrauch
vor 2 Jahren
Guten Abend @Objektverbrauch,
erstmal herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Vielen Dank für die prompte Rückmeldung.
Dann freut es mich, dass es nach erneutem Einloggen geklappt hat.
Ich wünsche eienen schönen zweiten Advent.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Thedoubl3u
Antwort
von
Objektverbrauch
vor 2 Jahren
Hallo in meiner App kann ich das Daten Geschenk auch nicht einlösen.
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Objektverbrauch
vor 2 Jahren
Hallo @Thedoubl3u ,
ich danke für die Nachricht und der Geduld.
Hat es inzwischen mit der Buchung des Datengeschenks funktioniert?
Viele Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Objektverbrauch
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Krenehanke98