Gelöst

10GB Datengeschenk nicht einlösbar

vor 5 Jahren

Hallo, 

in meiner App habe ich leider keinen Button mit dem ich das 10 GB Datengeschenk einlösen kann obwohl ich den Mobilfunk Vertrag Magenta mobil S 1. Generation habe. Wie kann ich das Problem lösen?

613

8

    • vor 5 Jahren

      Hallo @j.huemmeler 

      hast Du geprüft, ob alle Bedingungen gegeben sind?

      ......

      Ist Ihr Tarif älter als 2011? Dann können Sie das Datengeschenk leider nicht nutzen.

      ......

      siehe hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk?samChecked=true

       

      Gruss -LERNI-

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @j.huemmeler ,

      und es wird Ihnen angezeigt, dass der Vertrag als Vertragspartner verknüpft ist? Und nicht als Nutzer?

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe die Verknüpfung noch einmal gelöscht und neu gemacht. Jetzt geht es, danke.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hat sich jetzt ja eh erübrigt da die Telekom die Krise als beendet betrachtet... Es gibt keine 10 GB mehr

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @j.huemmeler ,

      und es wird Ihnen angezeigt, dass der Vertrag als Vertragspartner verknüpft ist? Und nicht als Nutzer?

       

      Grüße,

      Coole Katze

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      908

      2

      1

      Gelöst

      in  

      1368

      0

      6

      Gelöst

      in  

      559

      0

      4

      Gelöst

      in  

      326

      0

      8