Gelöst
Datengeschenk nicht einlösbar
vor einem Jahr
ich habe in der Vergangenheit schon öfter problemlos das Datengeschenk in der Mein Magenta App genutzt. Nun habe ich vor 3 Tagen 2GB Datenbonus als "Treue" Geschenk bekommen.Bei dem Versuch dieses Geschenk einzulösen Kommt seit Anfang bis heute immer eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Ich habe schon vieles probiert, aber nichts ändert etwas, es bleibt stets dieselbe Fehlermeldung:
Neustart des Telefons
App Update version 14 August 2023, kein Update mehr
Verbindung über verschiedene WLANs und mobile Daten
Es handelt sich um ein Android Handy. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen und den Fehler beseitigen.
Viele Grüße
Emre
558
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1894
2
5
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Jasmin B.
vor einem Jahr
Hallo @Emres1
du hast bereits hier geschrieben,
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Fehler-beim-Einloesen-des-Datengeschenks-in-der-Mein-Magenta-App/m-p/6321979#M653754
Wo die Teamies involviert sind.
Warte dort auf ein Teamie
1
1
Jasmin B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Hi @Emres1,
lass uns der Übersicht halber bitte hier bleiben, okay?
Viele Grüße
Jasmin B.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maria R.
vor einem Jahr
@richard-liesbrock
Vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-ab34afc8-b9c1-42f5-8c21-ae8f300b5195-843465895)
Wie besprochen, wenn es deine Zeit erlaubt, einfach mal die App auf einem anderen Gerät nutzen, wo auch das Betriebssystem Android aktuell ist. Da das Samsung S4 keine aktuelle Software hat (wird nicht mehr von Samsung angeboten), kommt es vor, dass einige Funktionen in der App nicht das tun, was sie tun sollen.
Einen schönen Abend wünscht dir
Maria R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.