Gelöst

Datengeschenk nicht einlösbar

vor 2 Jahren

ich habe in der Vergangenheit schon öfter problemlos das Datengeschenk in der Mein Magenta App genutzt. Nun habe ich vor 3 Tagen 2GB Datenbonus als "Treue" Geschenk bekommen.Bei dem Versuch dieses Geschenk einzulösen Kommt seit Anfang bis heute immer eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Ich habe schon vieles probiert, aber nichts ändert etwas, es bleibt stets dieselbe Fehlermeldung: 

Neustart des Telefons 

App Update version 14 August 2023, kein Update mehr

Verbindung über verschiedene WLANs und mobile Daten 

Es handelt sich um ein Android Handy. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen und den Fehler beseitigen.

 Viele Grüße

 Emre

Screenshot_20230827-203505.png

559

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Emres1 

       

      du hast bereits hier geschrieben,

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Fehler-beim-Einloesen-des-Datengeschenks-in-der-Mein-Magenta-App/m-p/6321979#M653754

       

      Wo die Teamies involviert sind.

      Warte dort auf ein Teamie

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @Emres1

       

      lass uns der Übersicht halber bitte hier bleiben, okay?

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hi , 

      mich habe das selbe Problem, dass ich meinen Datenbonus nicht aktivieren kann. Letzten Monat hatte es ohne Probleme geklappt .

      Vielleicht hat jemand eine Lösung ?!

       

      viele Grüße 

       

      Philipp 

      IMG_1762.png

      0

    • vor 2 Jahren

      Bei mir stürzt immer sofort die App ab sobald ich den Datenbonus einlösen möchte.

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @richard-liesbrock

       

      Gerne schaue ich nach ob ich das hier gebucht bekomme. 

       

      Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       
      Gruß
       
      Maria R.
       
       
       
       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe nun alle Angaben gemacht und gespeichert. Wie geht es nun weiter.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @richard-liesbrock

       

      Vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

       

      Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte. Fröhlich

       

      Wie besprochen, wenn es deine Zeit erlaubt, einfach mal die App auf einem anderen Gerät nutzen, wo auch das Betriebssystem Android aktuell ist. Da das Samsung S4 keine aktuelle Software hat (wird nicht mehr von Samsung angeboten), kommt es vor, dass einige Funktionen in der App nicht das tun, was sie tun sollen.

       

      Einen schönen Abend wünscht dir

       

      Maria R.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @richard-liesbrock

       

      Vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

       

      Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte. Fröhlich

       

      Wie besprochen, wenn es deine Zeit erlaubt, einfach mal die App auf einem anderen Gerät nutzen, wo auch das Betriebssystem Android aktuell ist. Da das Samsung S4 keine aktuelle Software hat (wird nicht mehr von Samsung angeboten), kommt es vor, dass einige Funktionen in der App nicht das tun, was sie tun sollen.

       

      Einen schönen Abend wünscht dir

       

      Maria R.

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      613

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1368

      0

      6

      Gelöst

      in  

      326

      0

      8

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      1394

      1

      2