Gelöst
10GB Datengeschenk nicht einlösbar
vor 5 Jahren
Hallo,
in meiner App habe ich leider keinen Button mit dem ich das 10 GB Datengeschenk einlösen kann obwohl ich den Mobilfunk Vertrag Magenta mobil S 1. Generation habe. Wie kann ich das Problem lösen?
614
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
190
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @j.huemmeler
hast Du geprüft, ob alle Bedingungen gegeben sind?
......
Ist Ihr Tarif älter als 2011? Dann können Sie das Datengeschenk leider nicht nutzen.
......
siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk?samChecked=true
Gruss -LERNI-
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @j.huemmeler ,
und es wird Ihnen angezeigt, dass der Vertrag als Vertragspartner verknüpft ist? Und nicht als Nutzer?
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe die Verknüpfung noch einmal gelöscht und neu gemacht. Jetzt geht es, danke.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @j.huemmeler ,
und es wird Ihnen angezeigt, dass der Vertrag als Vertragspartner verknüpft ist? Und nicht als Nutzer?
Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von