10gb datenvolumen
vor 5 Jahren
Hallo zusammen
Ich habe versucht die 10gb die angeboten werden in der app runterzuladen. Laut der Beschreibung, muss die app runtergeladen werden, man muss sich einloggen und dann wird auf der Startseite angezeigt "ihr Geschenk ansehen". Diese Option existiert bei mir aber nicht. Ich kann nur standardpässe buchen wie 500mb oder 1,5GB aber nirgendwo gibt es eine Möglichkeit die 10gb abzuholen. Weiß jemand Rat?
Schon jetzt dankbar für alle antworten
249
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
180
0
1
Bernd012
vor 5 Jahren
Nach dem Einloggen siehst du dein noch vorhandenes Restguthaben an Datenvolumen. Scroll da mal etwas nach unten, dann sollte es auftauchen.
0
1
Knoebl.Robin
Antwort
von
Bernd012
vor 5 Jahren
Das tue ich aber die Option "ihr datengeschenk ansehen" taucht auf der Startseite, wo es sein sollte, einfach nicht auf. Das ist sehr seltsam ich schaue nach aber es steht nicht da. Woran kann das liegen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bernd012
Peuki
vor 5 Jahren
Hallo @Knoebl.Robin,
Ich habe versucht die 10gb die angeboten werden in der app runterzuladen. Laut der Beschreibung, muss die app runtergeladen werden, man muss sich einloggen und dann wird auf der Startseite angezeigt "ihr Geschenk ansehen". Diese Option existiert bei mir aber nicht. Ich kann nur standardpässe buchen wie 500mb oder 1,5GB aber nirgendwo gibt es eine Möglichkeit die 10gb abzuholen. Weiß jemand Rat?
Ich habe versucht die 10gb die angeboten werden in der app runterzuladen. Laut der Beschreibung, muss die app runtergeladen werden, man muss sich einloggen und dann wird auf der Startseite angezeigt "ihr Geschenk ansehen". Diese Option existiert bei mir aber nicht. Ich kann nur standardpässe buchen wie 500mb oder 1,5GB aber nirgendwo gibt es eine Möglichkeit die 10gb abzuholen. Weiß jemand Rat?
willkommen in der Community - da im Geschäftkundenbereich die Frage adressiert worden ist, Privatkunden buchen das Datengeschenk über die MeinMagenta-App, Geschäftskunden über http://pass.telekom.de.
VG
Peuki
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
olliMD
vor 5 Jahren
Weiß jemand Rat?
Weiß jemand Rat?
Wenn der Vertrag geschenkfähig ist, geht das auch über pass.telekom.de (nur im Mobilfunknetz, nicht aus dem WLAN).
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
olliMD
vor 5 Jahren
Also ich muss ehrlich sagen die art ,dieses Volumen zu bekommen ist heiööos kompliziert. Es steht nirgendwo bei dieser Aktion dass das Konto verknüpft sein muss. Woher soll ich es also wissen das ich das vorher tun muss? Die Telekom will etwas gutes tun, aber der Weg dahin ist so dermaßen umständlich, wieso kann man das nicht einfach als kostenlosen Pass für alle anbieten? Viel zu umständlich sonst....
Also ich muss ehrlich sagen die art ,dieses Volumen zu bekommen ist heiööos kompliziert. Es steht nirgendwo bei dieser Aktion dass das Konto verknüpft sein muss. Woher soll ich es also wissen das ich das vorher tun muss? Die Telekom will etwas gutes tun, aber der Weg dahin ist so dermaßen umständlich, wieso kann man das nicht einfach als kostenlosen Pass für alle anbieten? Viel zu umständlich sonst....
Hallo @Knoebl.Robin ,
ich kann dem so nicht zustimmen. Es war ganz einfach mit der App machbar und hat sofort funktioniert.
Auch hier im Forum gibt es ehere wenige Nachfragen, also scheint es bei den allermeisten Kunden der Telekom richtig gut zu funktionieren. Und die PUK sollte man sowieso zur Hand haben.
Ich wünsche viel Erfolg, dass es doch noch schnell irgendwie klappt,
Grüße,
Coole Katze
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Guten Morgen @Knoebl.Robin,
vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in der Community.
Um die weiterhelfen zu können, benötige ich deine Daten.
Diese kannst du problemlos in deinem Profil hinterlegen.
Gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung und ich melde mich dann umgehend bei dir.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jamil-Ali G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Knoebl.Robin