10gb datenvolumen

vor 5 Jahren

Hallo zusammen

 

Ich habe versucht die 10gb die angeboten werden in der app runterzuladen. Laut der Beschreibung,  muss die app runtergeladen werden, man muss sich einloggen und dann wird auf der Startseite angezeigt "ihr Geschenk ansehen". Diese Option existiert bei mir aber nicht. Ich kann nur standardpässe buchen wie 500mb oder 1,5GB aber nirgendwo gibt es eine Möglichkeit die 10gb abzuholen. Weiß jemand Rat?

 

Schon jetzt dankbar für alle antworten

249

15

  • vor 5 Jahren

    Nach dem Einloggen siehst du dein noch vorhandenes Restguthaben an Datenvolumen. Scroll da mal etwas nach unten, dann sollte es auftauchen.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das tue ich aber die Option "ihr datengeschenk ansehen" taucht auf der Startseite, wo es sein sollte, einfach nicht auf. Das ist sehr seltsam ich schaue nach aber es steht nicht da. Woran kann das liegen?

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Knoebl.Robin,

     

    Knoebl.Robin

    Ich habe versucht die 10gb die angeboten werden in der app runterzuladen. Laut der Beschreibung, muss die app runtergeladen werden, man muss sich einloggen und dann wird auf der Startseite angezeigt "ihr Geschenk ansehen". Diese Option existiert bei mir aber nicht. Ich kann nur standardpässe buchen wie 500mb oder 1,5GB aber nirgendwo gibt es eine Möglichkeit die 10gb abzuholen. Weiß jemand Rat?

    Ich habe versucht die 10gb die angeboten werden in der app runterzuladen. Laut der Beschreibung,  muss die app runtergeladen werden, man muss sich einloggen und dann wird auf der Startseite angezeigt "ihr Geschenk ansehen". Diese Option existiert bei mir aber nicht. Ich kann nur standardpässe buchen wie 500mb oder 1,5GB aber nirgendwo gibt es eine Möglichkeit die 10gb abzuholen. Weiß jemand Rat?

    Knoebl.Robin

    Ich habe versucht die 10gb die angeboten werden in der app runterzuladen. Laut der Beschreibung,  muss die app runtergeladen werden, man muss sich einloggen und dann wird auf der Startseite angezeigt "ihr Geschenk ansehen". Diese Option existiert bei mir aber nicht. Ich kann nur standardpässe buchen wie 500mb oder 1,5GB aber nirgendwo gibt es eine Möglichkeit die 10gb abzuholen. Weiß jemand Rat?


    willkommen in der Community - da im Geschäftkundenbereich die Frage adressiert worden ist, Privatkunden buchen das Datengeschenk über die MeinMagenta-App, Geschäftskunden über http://pass.telekom.de.

     

    VG

    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Knoebl.Robin

    Weiß jemand Rat?

    Weiß jemand Rat?

    Knoebl.Robin

    Weiß jemand Rat?


    Wenn der Vertrag geschenkfähig ist, geht das auch über pass.telekom.de (nur im Mobilfunknetz, nicht aus dem WLAN).

    10

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Knoebl.Robin

    Also ich muss ehrlich sagen die art ,dieses Volumen zu bekommen ist heiööos kompliziert. Es steht nirgendwo bei dieser Aktion dass das Konto verknüpft sein muss. Woher soll ich es also wissen das ich das vorher tun muss? Die Telekom will etwas gutes tun, aber der Weg dahin ist so dermaßen umständlich, wieso kann man das nicht einfach als kostenlosen Pass für alle anbieten? Viel zu umständlich sonst....

    Also ich muss ehrlich sagen die art ,dieses Volumen zu bekommen ist heiööos kompliziert. Es steht nirgendwo bei dieser Aktion dass das Konto verknüpft sein muss. Woher soll ich es also wissen das ich das vorher tun muss? Die Telekom will etwas gutes tun, aber der Weg dahin ist so dermaßen umständlich, wieso kann man das nicht einfach als kostenlosen Pass für alle anbieten? Viel zu umständlich sonst....

    Knoebl.Robin

    Also ich muss ehrlich sagen die art ,dieses Volumen zu bekommen ist heiööos kompliziert. Es steht nirgendwo bei dieser Aktion dass das Konto verknüpft sein muss. Woher soll ich es also wissen das ich das vorher tun muss? Die Telekom will etwas gutes tun, aber der Weg dahin ist so dermaßen umständlich, wieso kann man das nicht einfach als kostenlosen Pass für alle anbieten? Viel zu umständlich sonst....


    Hallo @Knoebl.Robin ,

    ich kann dem so nicht zustimmen. Es war ganz einfach mit der App machbar und hat sofort funktioniert.

    Auch hier im Forum gibt es ehere wenige Nachfragen, also scheint es bei den allermeisten Kunden der Telekom richtig gut zu funktionieren. Und die PUK sollte man sowieso zur Hand haben.

     

    Ich wünsche viel Erfolg, dass es doch noch schnell irgendwie klappt,

    Grüße,

    Coole Katze

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Morgen @Knoebl.Robin,

    vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in der Community.

    Um die weiterhelfen zu können, benötige ich deine Daten.
    Diese kannst du problemlos in deinem Profil hinterlegen.

    Gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung und ich melde mich dann umgehend bei dir.

    Liebe Grüße
    Jamil-Ali G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

905

2

1

vor 5 Jahren

in  

180

0

1

Gelöst

in  

198

0

2

Gelöst

in  

482

0

9

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

5836

0

2