Gelöst
10GB Datenvolumen wegen Störung nicht buchbar
vor 3 Jahren
Hallo, ich und auch mindestens eine Familycard hat soeben eine SMS erhalten, dass der Festnetzanschluß gestört ist. Beim Klicken auf den Link wird auf ein Datenvolumen hingewiesen, bei dem dann aber die Meldung kommt, dass die Mobilfunknummer nicht die wäre, an die die SMS geschickt wurde. Wie komme ich nun an das Datenvolumen?
Vielen Dank!
Grüße
198
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
249
0
4
vor 5 Jahren
241
0
3
vor 5 Jahren
275
0
2
Akzeptierte Lösung
Maikaefer78
akzeptiert von
Sherlocka
vor 3 Jahren
Hi,
Ich Habs grad nochmal probiert und auch für die Familycards war jetzt die Buchung eines eigen Vouchers möglich. Danke!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maikaefer78