Gelöst

10GB Datenvolumen wegen Störung nicht buchbar

vor 3 Jahren

Hallo, ich und auch mindestens eine Familycard hat soeben eine SMS erhalten, dass der Festnetzanschluß gestört ist. Beim Klicken auf den Link wird auf ein Datenvolumen hingewiesen, bei dem dann aber die Meldung kommt, dass die Mobilfunknummer nicht die wäre, an die die SMS geschickt wurde. Wie komme ich nun an das Datenvolumen?

Vielen Dank!

Grüße 

200

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hi, 

      Ich Habs grad nochmal probiert und auch für die Familycards war jetzt die Buchung eines eigen Vouchers möglich. Danke!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    249

    0

    4

    in  

    245

    0

    3

    in  

    276

    0

    2

    Gelöst

    in  

    120

    0

    1

    Gelöst

    in  

    178

    0

    2