Gelöst

10GB Datenvolumen wegen Störung nicht buchbar

vor 3 Jahren

Hallo, ich und auch mindestens eine Familycard hat soeben eine SMS erhalten, dass der Festnetzanschluß gestört ist. Beim Klicken auf den Link wird auf ein Datenvolumen hingewiesen, bei dem dann aber die Meldung kommt, dass die Mobilfunknummer nicht die wäre, an die die SMS geschickt wurde. Wie komme ich nun an das Datenvolumen?

Vielen Dank!

Grüße 

198

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hi, 

    Ich Habs grad nochmal probiert und auch für die Familycards war jetzt die Buchung eines eigen Vouchers möglich. Danke!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

249

0

4

in  

241

0

3

in  

275

0

2

Gelöst

in  

102

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

905

2

1