10GB nicht zu sehen
5 years ago
Hey,
ich kann bei meinem Datentarif die 10GB als Bonus über die App nicht buchen.
Gibt es eine SMS zum direkten buchen?
Grüße
276
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
268
0
4
5 years ago
249
0
4
5 years ago
173
0
3
Has
5 years ago
Wird das Datengeschenk nicht angezeigt?
Um welchen Tarif handelt es sich?
4
1
familiejanssen
Answer
from
Has
5 years ago
Es ist der Tarif "CombiCard Data Comfort S (FN)"
Die 10GB werden in der App nicht angezeigt, für unsere Prepaid-Karte schon...
0
Unlogged in user
Answer
from
Has
Sabrina A.
Telekom hilft Team
5 years ago
entschuldigt bitte die späte Antwort.
Hat es mit dem Datengeschenk inzwischen geklappt? Gerne rufe ich sonst mal durch. Freue mich, über die Nennung eines geeigneten Zeitpunkts.
Ein paar Infos habe ich auch noch mitgebracht. Vielleicht hilft es: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk?samChecked=true und https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/10-GB-Datengeschenk-wird-nicht-angezeigt/ta-p/4412658
Viele Grüße
Sabrina A.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
familiejanssen