Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
10GB nicht zu sehen
vor 5 Jahren
Hey,
ich kann bei meinem Datentarif die 10GB als Bonus über die App nicht buchen.
Gibt es eine SMS zum direkten buchen?
Grüße
275
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
268
0
4
vor 5 Jahren
249
0
4
vor 5 Jahren
173
0
3
Has
Community Guide
vor 5 Jahren
Wird das Datengeschenk nicht angezeigt?
Um welchen Tarif handelt es sich?
4
1
familiejanssen
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
Es ist der Tarif "CombiCard Data Comfort S (FN)"
Die 10GB werden in der App nicht angezeigt, für unsere Prepaid-Karte schon...
0
Sabrina A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
entschuldigt bitte die späte Antwort.
Hat es mit dem Datengeschenk inzwischen geklappt? Gerne rufe ich sonst mal durch. Freue mich, über die Nennung eines geeigneten Zeitpunkts.
Ein paar Infos habe ich auch noch mitgebracht. Vielleicht hilft es: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk?samChecked=true und https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/10-GB-Datengeschenk-wird-nicht-angezeigt/ta-p/4412658
Viele Grüße
Sabrina A.
0
0