10gb Geschenk nicht in der App

vor 5 Jahren

Hallo,

in meiner Magenta-App wird mir das 10gb Geschenk nicht angezeigt.

Mein Vertrag ist als Nutzer verknüpft steht auf der Homepage (in der App steht davon nichts).

Ich habe jetzt lange gesucht, aber kann es nicht finden, wie ich vom Nutzer zum Vertragspartner werde.

Viele Grüße

Peter

173

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo und ♥️ Willkommen in der "Community" @frosch91,

     

    Meistens fehlt die passende Verknüpfung des Mobilfunk-Vertrags im Kundencenter. Das Datengeschenk kann nur eingelöst werden, wenn der Tarif im Kundencenter als Vertragspartner verknüpft ist. Mit dieser Anleitung ist die Verknüpfung schnell gemacht:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunk...

     

     

    VG

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @frosch91 

     

    zwei verschiedene Kundennummern sind natürlich da nicht gut dafür.

    Das muss sich jemand vom TH-Team genauer anschauen.

     

    Bitte trage zur Erleichterung einer etwaigen Kontaktaufnahme deine Daten hier ins Profil ein. Dort sind die Daten nur für dich und das Telekom-Team sichtbar. Im Anschluss bitte hier im Thread eine kurze Rückmeldung dazu geben.

    Das kann aber ein paar Tage dauern, bis das bereinigt ist und die Verträge unter einer Kundennummer zusammengefasst sind.

    Wie viele Verträge (Rufnummern) sind es denn?

     

    Beste Grüße

    Piwi

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @frosch91:
    Bitte beachten Sie den Hinweis im Verlauf vom Thread und befüllen Ihr Profil.
    Anschließend nehme ich gerne Ihre Rückmeldung entgegen.

    Viele Grüße
    Timo N.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

    ich habe die Kundennummer von meinem Mobilfunktarif eingetragen, diese möchte ich gerne behalten.

    Die andere Kundennummer ist von meiner Data Start Card Prepaid, die auf die andere umgewandelt werden kann.

     

    Vielen Dank

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @frosch91,

    wie telefonisch besprochen, haben jetzt beide Verträge die selbe Kundennummer. Die Verknüpfungen im Kundencenter (nicht in der MeinMagenta App) bitte einmal löschen und neu einrichten.

    Viele liebe Grüße
    Julia S.

    0

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