Gelöst

10GB Geschenk

vor 5 Jahren

Einfach nur traurig, dass Kunden die "Altverträge" (vor 2011) das Geschenk nicht bekommen. Dabei sind das doch eigentlich die treuesten Kunden.

924

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @thomasmandypahl.

      Es lag schlussendlich doch nicht an dem Alter der Verträge.
      Tatsächlich hatte uns in diesem Fall die Drittanbietersperre einen Strich durch die Rechnung gemacht.
      Aber nachdem wir diese kurz deaktiviert hatten, konnte das Geschenk gebucht werden.

      In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen zauberhaften Abend. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    268

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    5847

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    457

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    261

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    240

    0

    2