Gelöst

10GB Geschenk

vor 5 Jahren

Einfach nur traurig, dass Kunden die "Altverträge" (vor 2011) das Geschenk nicht bekommen. Dabei sind das doch eigentlich die treuesten Kunden.

921

15

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @thomasmandypahl.

    Es lag schlussendlich doch nicht an dem Alter der Verträge.
    Tatsächlich hatte uns in diesem Fall die Drittanbietersperre einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Aber nachdem wir diese kurz deaktiviert hatten, konnte das Geschenk gebucht werden.

    In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen zauberhaften Abend. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

268

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

5832

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

453

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

260

0

1

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

240

0

2