10GB Geschenk

vor 5 Jahren

Ich bin Ärztin und wir haben in der Klinik kein WLAN. Da ich momentan ständig in der Klinik bin ist mein vertragliches Datenvolumen verbraucht. Ich könnte die 10 GB gut gebrauchen, kann sie aber nicht 'buchen'. Können Sie mir helfen?

Vielen Dank, E. Weber

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    • vor 5 Jahren

      @Unfassbar.kite 

      Du loggst dich in der MeinMagenta App mit dem Konto ein was die Verträge verwalten darf und dann wird dir das Geschenk unter den Verträgen angezeigt.

       

      Sollte es sich um einen GK Tarif handeln kannst du das Geschenk auch ganz einfach unter http://pass.telekom.de buchen.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke, aber die Magenta App fragt nach meiner PUK , die ich hier nicht zur Hand habe. Geht es auch irgendwie anders?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      was siehts Du denn unter pass.telekom.de ? Privatkunden buchen über die MeinMagenta App, Geschäftskunden über pass.telekom.de oder den SMS Code „speed10“ an die kostenfreie Kurzwahl 7277.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Unfassbar.kite 

      Ich hoffe der folgende Hinweis hilft

      weiter

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk/pin-puk-vergessen

      MfG  und bleiben sie gesund

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Unfassbar.kite,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich bin zuversichtlich, dass wir das hinbekommen. Als ersten Schritt gib bitte deine Daten in dein Profil unter
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      ein und gib mir eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast. Dann schau ich mir das an. Wenn es wirklich nur um die PUK geht, dann müssen wir nur kurz miteinander telefonieren, damit ich dir damit weiter helfen kann.

      Grüße
      Peter

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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