Dauerhaft 10GB Datenvolumen kostenlos ?

vor 5 Monaten

Hallo,

ich habe per E-Mail von der Telekom ein exklusives Angebot erhalten, dass ich für meinen Mobil S jetzt dauerhaft 10 GB Datenvolumen kostenlos erhalte. Dazu müsste ich in die MeinMagenta-App abspringen. 

In der App finde ich jedoch keinen Hinweis. 
Wer kann helfen ?

 

Ich dachte schon an eine Fake-Mail. Aber in der Anrede in der e-Mail war auch mein zweiter Vorname enthalten, mit dem ich mich damals bei der Telekom angemeldet habe, weil er auch in meinem Perso drinsteht und ansonsten nicht von mir genutzt wird. 

IMG_2479.jpeg

465

19

  • Community Guide

    vor 5 Monaten

    @thomheibas 

    Das sind die neuen Tarife, und sie werden wohl automatisch umgestellt.

    https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/smartphone-tarife/magentamobil-s 

    Gibt doppeltes Datenvolumen. Schauen sie doch mal im Datennetz unter www.pass.telekom.de, was dort steht.

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Jetzt ist mein Vertrag auch ohne mein Zutun umgestellt worden. Habe jetzt 20 statt bisher 10 GB in der App.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Interessant. 

    So eine E-Mail habe ich heute auch bekommen.

    Allerdings mit dauerhaft 20 GB im Monat!

     

    Ich habe allerdings den M Tarif.

    Dachte auch schon an Fake?!!

     

    Wer kann helfen

    0

  • Community Guide

    vor 5 Monaten

    @Barthess 

    Einige Kunden werden automatisch auf die neuen Tarife umgestellt. Beim M sind es dann 40GB statt vorher 20GB.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Monaten

    @thomheibas 

     

    Die Verdopplung des Datenvolumens vorher über den Magenta Eins ist nun direkt in den Tarif "gewechselt".

     

    https://www.telekom.de/shop/tarife/smartphone-tarife

     

     

    0

  • 2 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Monaten

    @thomheibas  schrieb:
    In der App finde ich jedoch keinen Hinweis.

    Wieviel GB stehen den in deinem Telekom Datentarif? Ich vermute mal 10 GB mehr als noch letzten Monat.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Jetzt ist mein Vertrag auch ohne mein Zutun umgestellt worden. Habe jetzt 20 statt bisher 10 GB in der App.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Monaten

    @JuergenS1  schrieb:
    Dann haben wir einfach aneinander vorbeigeredet Fröhlich Es ist so, wie du hier geschrieben hast.

    Eher hat @ Geralt von Riva es 2x falsch formuliert.

     

    @ Geralt von Riva  schrieb:
    Einige Kunden werden automatisch auf die neuen Tarife umgestellt.

     

    @ Geralt von Riva  schrieb:
    Das sind die neuen Tarife, und sie werden wohl automatisch umgestellt.

    Denn das stimmt so nicht.

     

    Und ich in der 5,Generation habe nun 80GB statt 40GB, aber dank M1V bleibt unlimited erhalten.

    Screenshot 2024-08-15 20.07.50.pngScreenshot 2024-08-15 20.07.35.png

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @fdi  schrieb:
    Die Happy Hour ist aber nur mit Tarifwechsel in die neueste Generation buchbar?

    Richtig 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Also bei mir wurde Anfang August umgestellt von 20 auf 40 GB.

    Allerdings bekam ich HEUTE erst die Mail! 

    Deswegen dachte ich es wäre evtl. noch eine Erhöhung um 20 GB

    In der Mail ist ja der Button "Zur MeinMagentaApp" und in der App selbst ohne auf den Link zu klicken steht nix von einer ( weiteren) Erhöhung!

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Ja ok. Nur dann war ja die Mail umsonst -;)

  • vor 5 Monaten

    Guten Morgen @thomheibas.

     

    Bei unseren Bestandskunden wurde ab dem 01.08.2024 das Datenvolumen in den meisten Tarifen automatisch verdoppelt. Das heißt aber nicht, dass wir deinen aktuellen Tarif in die neue Generation gewechselt haben. Da wird die Eigeninitiative und explizite Wunschäußerung des Kunden benötigt. 😉

     

    Viele Grüße

    Viktoriia 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

249

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

904

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

5833

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

180

0

1