10GB gratis werden nicht bereitgestellt
vor 5 Jahren
Ich habe gemäß Vorgaben versucht die 10 GB gratis Volumen zu bekommen. Ergebnis: Mein Volumen sei aufgebraucht und nun reduzierte Geschwindigkeit angesagt.
421
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
276
0
2
vor 5 Jahren
249
0
4
vor 5 Jahren
268
0
4
vor 5 Jahren
173
0
3
vor 5 Jahren
Das Geschenk ist direkt in der MeinMagenta App zu sehen, wenn man eingeloggt ist - nur der Tarif muss stimmen.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Moin,
alternativ auf pass.telekom.de bei Geschäftskunden/Mitarbeitertarif
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei mir geht's auch nicht.
Weder in der app und auf pass.telekom.
Hab magenta M mit tv und L auf dem Handy...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie schaut es aktuell bei euch aus? Konntet ihr das kostenlose Datenvolumen noch abstauben?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von