10GB gratis werden nicht bereitgestellt
vor 6 Jahren
Ich habe gemäß Vorgaben versucht die 10 GB gratis Volumen zu bekommen. Ergebnis: Mein Volumen sei aufgebraucht und nun reduzierte Geschwindigkeit angesagt.
422
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
284
0
2
vor 6 Jahren
258
0
4
vor 6 Jahren
278
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 6 Jahren
Das Geschenk ist direkt in der MeinMagenta App zu sehen, wenn man eingeloggt ist - nur der Tarif muss stimmen.
2
von
vor 6 Jahren
Moin,
alternativ auf pass.telekom.de bei Geschäftskunden/Mitarbeitertarif
0
von
vor 6 Jahren
Bei mir geht's auch nicht.
Weder in der app und auf pass.telekom.
Hab magenta M mit tv und L auf dem Handy...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
wie schaut es aktuell bei euch aus? Konntet ihr das kostenlose Datenvolumen noch abstauben?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von