10GB nicht zu sehen
vor 5 Jahren
Hey,
ich kann bei meinem Datentarif die 10GB als Bonus über die App nicht buchen.
Gibt es eine SMS zum direkten buchen?
Grüße
278
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
276
0
4
vor 5 Jahren
256
0
4
vor 5 Jahren
180
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Wird das Datengeschenk nicht angezeigt?
Um welchen Tarif handelt es sich?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es ist der Tarif "CombiCard Data Comfort S (FN)"
Die 10GB werden in der App nicht angezeigt, für unsere Prepaid-Karte schon...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
entschuldigt bitte die späte Antwort.
Hat es mit dem Datengeschenk inzwischen geklappt? Gerne rufe ich sonst mal durch. Freue mich, über die Nennung eines geeigneten Zeitpunkts.
Ein paar Infos habe ich auch noch mitgebracht. Vielleicht hilft es: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk?samChecked=true und https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/10-GB-Datengeschenk-wird-nicht-angezeigt/ta-p/4412658
Viele Grüße
Sabrina A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von