Solved
(12-Monatige) Verlängerung Family Card S
6 years ago
Guten Tag,
erst einmal wünsche ich allen ein wunderbares, erfolgreiches und vor Allem gesundes Jahr 2019.
mein 24-Monats-Vertrag der Family Card S (3. Generation, rabattiert auf 19,95 €/Monat) läuft bis zum 03.04.19. Dann würde automatisch die 12-Monatige Verlängerung anlaufen, sofern ich nicht bis einschl. 03.01.19 kündige....
Info:
- die Hauptkarte läuft noch bis 03.03.20
- bin Magneta 1 -Kunde
Tarifoptionen Family Card heute:
- 1 GB Datenvolumen
- Travel & Surf
- All Inclusive
- HotSpot Flat
Mein Fragen:
- zu welchen Konditionen läuft die Family Card S dann weiter? Wird der Vertrag automatisch in die neuste Generation verschoben? Habe ich dann die 2,5 GB Datenvolumen? Verändern sich die tarifoptionen?
- welche Aktionen/Rabattierung können mir für eine Verlängerung angeboten werden?
Vielen Dank
Jan H.
535
16
This could help you too
4 years ago
164
0
2
7 years ago
802
0
2
11 years ago
31591
4
14
6 years ago
Hallo @Jan-H,
Dein Vertrag läuft unverändert weiter.
Eventuelle Vergünstigungen laufen aus, sobald diese nicht mehr gewährt werden.
Sobald aber die Hauptkarte gekündigt wird, wird aus der FamilyCard ein MagentaMobil S-Vertrag.
4
Answer
from
6 years ago
@Jan-H die Laufzeit bei einem Tarifwechsel bleibt im Mobilfunk gleich anders beim Festnetz dort fangt es wieder von vorne an.
Answer
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzer
Gut zu hören....danke
Answer
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzer Gut zu hören....danke
@Gelöschter Nutzer
Gut zu hören....danke
@Jan-H aber irgendwie check ich deinen Vertrag nicht.. Du hast eine Family card mit einer Laufzeit von 24 Monaten warum solltest du jetzt schon verlängern können nach 12 Monaten?
Normal ist es so der Vertrag läuft 24 Monate das erste ist rabattiert und dann nicht mehr.
Klär mal auf bitte
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @Jan-H,
verstehe ich das richtig, dass du aktuell M1-Kunde bist, einen Hauptvertrag im MF-Bereich hast und eine FamilyCard, aber mit unterschiedlichen Laufzeiten?
1
Answer
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzer
@MP0602
Noch einmal danke für die ausführlichen und hilfreichen Antworten.
Grüße
Jan-H
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für Ihren detaillierten Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community.
Gerne stehe ich hier einmal für Sie unterstützend zur Seite.
Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten bleiben die bisherigen Konditionen bestehen, sofern keine preislichen Rabattierungen mit einer Atkionslaufzeit von 24 Monaten hinterlegt sind. Ein Wechsel erfolgt nicht automatisch, da nebst dem höheren inkludierten Datenvolumen auch monatliche Mehrkosten entstehen.
Hierbei haben Sie hinsichtlich der Vertragslauftzeit zwei Möglichkeiten: Sie können einmal zum Ende der Mindestvertragslaufzeit in die aktuelle Generation verlängern und hier ggf. weitere Aktionen zur Verfügung gestellt bekommen oder Sie machen einen Tarifwechsel in die aktuelle Tarifgeneration. Hierbei bleibt die Vertragslaufzeit bestehen, sie können hier aber auch keine Zusatzkonditionen erhalten. Je nachdem wie sich der Wechsel gestaltet können hierbei auch noch ergänzend Tarifwechselkosten entstehen.
Welche zusätzlichen Konditionen möglich sind, können wir gerne einmal bei einem Telefonat durchspielen. Wie ich sehen kann, haben Sie bereits Ihre Daten hinterlegt. Wann kann ich Sie telefonisch am besten erreichen?
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Viele Grüße
Sarah W.
7
Answer
from
6 years ago
@Marco P.
Guten Tag, bitte rufen sie mich doch heute oder am Montag an. Vielen Dank, Jan-H
Answer
from
6 years ago
Wie besprochen nehme ich den Wechsel dann am Sonntag vor.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Start in die neue Woche.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from