Gelöst

16 GB statt 32 GB iPhone

vor 11 Jahren

Hallo,

 

ein Arbeitskollege bestellt für mich und einen anderen Arbeitskollegen zwei neue Verträge (im Rahmenvertrag)

 

  • Complete Comfort Business L mit 16 GB iPhone 5s (schwarz)
  • Complete Comfort Business XL mit 32 GB iPhone 5s (schwarz)

oder sollte es zumindest.

 

Gekommen ist

 

  • Complete Comfort Business L mit 16 GB iPhone 5s (schwarz)
  • Complete Comfort Business XL mit 16 GB iPhone 5s (schwarz)

 

Wie bekommen wir nun die Kuh vom Eis bzw für mich - mit dem XL mein 32 GB iPhone 5s (schwarz)?

 

Grüße

 

Christian

 

 

1450

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Jahren

      Hallo Chris! So eine Falschlieferung ist ärgerlich. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Das Ganze lässt sich aber recht einfach lösen. Haben Sie die Verträge auf unserer Homepage oder über die Hotline bestellt? Dann können Sie wie folgt vorgehen, sofern die Zustellung noch nicht länger als 14 Tage her ist: Sie besuchen unser Retouren-Portal und drucken sich bitte einen Retourenschein und das dazugehörige Retouren-Label aus. Damit können Sie das gelieferte iPhone kostenfrei zurückschicken und erhalten dann das gewünschte Gerät geliefert. Unser Retouren-Portal finden Sie hier: http://bit.ly/1ar3rpB Das ist der schnellste Weg. Bei dem momentanen Wetter dürfte die Eisdecke nicht all zu dick sein und wir wollen die Kuh ja nicht unnötig in Gefahr bringen. Zwinkernd Viele Grüße Svenja

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Hallo Chris, na klar, das schaue ich mir gerne mal an. Die Kundennummer aber bitte aus Datenschutzgründen nicht öffentlich posten, sondern per Kontaktformular an uns schicken: http://bit.ly/1edvF8U Vielen Dank. Gruß Svenja

      0

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Erledigt. Fröhlich

      0

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Die Daten sind wohlbehalten bei uns angekommen, vielen Dank. Ich habe Ihnen auch schon eine E-Mail geschickt und warte jetzt einfach Ihre Antwort ab. Fröhlich Viele Grüße Svenja

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von