Gelöst

17 GB geschenkt bekommen, aber wo sind sie?

vor 9 Stunden

Habe am Ende Juni 2025 einen Prepaidvertrag mit 30 GB für 9,95 abgeschlossen mit Starttermin 16.7.25..  Am gleichen Tag erhielt ich eine SMS von der Telekom, dass ich 17GB zusätzlich erhalte, weil 30 Jahre Telekom. OK, soweit so gut. Leider habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten, im Kundencenter taucht nichts auf - was kann ich tun?

76

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Stunden

      325eta

      Leider habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten, im Kundencenter taucht nichts auf - was kann ich tun?

      Habe am Ende Juni 2025 einen Prepaidvertrag mit 30 GB für 9,95 abgeschlossen mit Starttermin 16.7.25..  Am gleichen Tag erhielt ich eine SMS von der Telekom, dass ich 17GB zusätzlich erhalte, weil 30 Jahre Telekom. OK, soweit so gut. Leider habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten, im Kundencenter taucht nichts auf - was kann ich tun?

      325eta

      Leider habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten, im Kundencenter taucht nichts auf - was kann ich tun?

      In den 30GB sind die 17GB enthalten. Normal hat der Tarif nur 13GB.😉

      1

      von

      vor 8 Stunden

      Ach so, hatte über Check24 gebucht und die hatten bereits 30GB angegeben. OK, Danke. Ist auch genug :)

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 9 Stunden

      Was meinst du mit "Bestätigung"?

      Die sollten einfach als Datenvolumen genutzt werden können jeden Monat

      Was sagt denn die MeinMagenta-App wie viel Datenvolumen du hast?

      Nachtrag:

      Geralt von Riva

      In den 30GB sind die 17Gb enthalten.

      325eta

      Leider habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten, im Kundencenter taucht nichts auf - was kann ich tun?

      Habe am Ende Juni 2025 einen Prepaidvertrag mit 30 GB für 9,95 abgeschlossen mit Starttermin 16.7.25..  Am gleichen Tag erhielt ich eine SMS von der Telekom, dass ich 17GB zusätzlich erhalte, weil 30 Jahre Telekom. OK, soweit so gut. Leider habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten, im Kundencenter taucht nichts auf - was kann ich tun?

      325eta

      Leider habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten, im Kundencenter taucht nichts auf - was kann ich tun?

      In den 30GB sind die 17Gb enthalten. Normal hat der Tarif nur 13GB.😉

      Geralt von Riva

      In den 30GB sind die 17Gb enthalten.

      Okay, das hab ich so überlesen, dann ist das ja klar 😂

      0

    • vor 9 Stunden

      Moin, das siehtst Du in der MeinMagenta App

      Oder wenn Du im Browser, bei nicht eingeschaltetem WLAN 

      pass.telekom.de 

      eingibst

      0

      0

    • vor 8 Stunden

      Vielen Dank nochmal. War hat missverständlich, weil ich den Tarif nicht kannte und quasi 30GB über Check24 gebucht hatte. Dann schrieb mir Mag, dass 17GB hinzukommen. Jetzt ist es klar.

      1

      von

      vor 6 Stunden

      Hallo @325eta,

       

      die richtigen Hinweise hast du ja bereits bekommen, da bleibt mir nur noch dir einen schönen Abend zu wünschen und eine angenehme Restwoche. 🌺

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    1103

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4599

    0

    5

    Gelöst

    in  

    948

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...