Gelöst
2. Hauptkarte in Zusatzkarte
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe eine Hauptkarte, und hatte jetzt einen Vertrag übernommen, den ich gerne als Zusatzkarte einrichten lassen würde. Es gibt für diese keine Vertragslaufzeit. Allerdings ist dieser Vertrag eine Hauptkarte und scheinbar führt das zu Problemen? Ich weiß nicht, warum diese Nummer eine Hauptkarte ist.
Als ich mich dafür an der Hotline gemeldet wurde, wurde mir anstatt die Rufnummer umzustellen eine neue Zusatzkarte mit neuer Rufnummer hinzu gebucht (komplett falsch, Widerspruch läuft) - danach hieß es ich muss die Karte erst kündigen, damit sie umgestellt werden kann? Aber die Karte hat keine Vertragslaufzeit, wenn ich sie kündige gebe ich die Nummer frei. Und beim dritten Anruf wurde mir eine Hotline gegeben, die es nicht gibt... .
Scheinbar kann man das Umstellen? Hier im Forum sieht man mehrere Einträge, dass es geht, aber leider nicht wie.
262
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
281
0
2
127
0
1
vor 2 Jahren
929
0
6
227
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend @LardLad,
der Tarif kann, mittels Tarifwechsel, in den passenden Tarif geändert werden, das geht tatsächlich nur über den Kundenservice.
Dazu müssen beide Tarife auf eine Kundennummer laufen und der zu ändernde Vertrag muss hinsichtlich der Fristen berechtigt zum Wechsel sein.
Heute schaffen wir das nicht mehr, aber morgen melde ich mich gerne telefonisch bei dir, damit ich mir das ansehen und mit dir besprechen kann.
Lieben Gruß
Diandra S.
0