Gelöst
2. Hauptkarte in Zusatzkarte
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe eine Hauptkarte, und hatte jetzt einen Vertrag übernommen, den ich gerne als Zusatzkarte einrichten lassen würde. Es gibt für diese keine Vertragslaufzeit. Allerdings ist dieser Vertrag eine Hauptkarte und scheinbar führt das zu Problemen? Ich weiß nicht, warum diese Nummer eine Hauptkarte ist.
Als ich mich dafür an der Hotline gemeldet wurde, wurde mir anstatt die Rufnummer umzustellen eine neue Zusatzkarte mit neuer Rufnummer hinzu gebucht (komplett falsch, Widerspruch läuft) - danach hieß es ich muss die Karte erst kündigen, damit sie umgestellt werden kann? Aber die Karte hat keine Vertragslaufzeit, wenn ich sie kündige gebe ich die Nummer frei. Und beim dritten Anruf wurde mir eine Hotline gegeben, die es nicht gibt... .
Scheinbar kann man das Umstellen? Hier im Forum sieht man mehrere Einträge, dass es geht, aber leider nicht wie.
257
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
274
0
2
vor 2 Jahren
925
0
6
124
0
1
197
0
8
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
LardLad
vor 2 Jahren
Guten Abend @LardLad,
der Tarif kann, mittels Tarifwechsel, in den passenden Tarif geändert werden, das geht tatsächlich nur über den Kundenservice.
Dazu müssen beide Tarife auf eine Kundennummer laufen und der zu ändernde Vertrag muss hinsichtlich der Fristen berechtigt zum Wechsel sein.
Heute schaffen wir das nicht mehr, aber morgen melde ich mich gerne telefonisch bei dir, damit ich mir das ansehen und mit dir besprechen kann.
Lieben Gruß
Diandra S.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra