2. Prepaidvertrag lässt sich nicht in Magenta App anzeigen
vor 11 Monaten
Hallo,
ich versuche den ganzen Tag vergeblich meinen neuen Prepaidvertrag in der App aufzunehmen. Nach eintragen der Mobilnummer und Code anfordern kommt die Meldung "Limit erreicht. Bitte erneut versuchen in (0d).
Die App ist aktuell und mein Festnetzvertrag und der Prepaidvertrag meiner Frau ist sichtbar, auch im Kundencenter ist der Vertrag angelegt.
202
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
596
0
4
Gelöst
624
0
9
Gelöst
1068
0
16
Gelöst
294
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.