2. Prepaidvertrag lässt sich nicht in Magenta App anzeigen

9 months ago

Hallo,

ich versuche den ganzen Tag vergeblich meinen neuen Prepaidvertrag  in der App aufzunehmen. Nach eintragen der Mobilnummer und Code anfordern kommt die Meldung "Limit erreicht. Bitte erneut versuchen in (0d).

Die App ist aktuell und mein Festnetzvertrag und der Prepaidvertrag meiner Frau ist sichtbar, auch im Kundencenter ist der Vertrag angelegt.

 

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    • 9 months ago

      Grüße @Hugo7 

      Ist der Prepaid bereits aktiv?

      Wenn nein, warten bis dieser aktiv ist.

       

      Wie sieht es denn im Kundencenter aus?

      Dort der Tarif bereits sichtbar oder eingepflegt?

       

      Denn aus dem Kundencenter bezieht die MMA ihre Daten.

      Diese tauchen dann nach max 48 Stunden, wenn im Kundencenter, dann auch in der MMA auf.

      Wichtig ist, das beide Prepaid die selbe Kundennummer haben.

       

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    • 9 months ago

      Hallo,

      danke für die schnelle Antwort. Ja, der Tarif ist aktiv und im Kundencenter sichbar, beide Mobilfunkverträge haben die gleiche Kundennummer. Dann werde ich mal abwarten ob sich in den nächsten Tagen was in der App zeigt.

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    • 9 months ago

      @Hugo7 

      Was du versuchen könntest, dich in der App aus und wieder einloggen mit den Logindaten des Kundencenters.

      Bei manchen hat es dann beschleunigt.

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      9 months ago

      Guten Morgen @Hugo7,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 

       

      Wie die anderen schon erwähnt haben, kann es eine Weile dauern, bis neue Verträge in die App übernommen werden und ein neuer Login kann erforderlich sein, um diese sichtbar zu machen. 

       

      Halte uns bitte auf dem Laufenden, damit wir ggf. unterstützen können. 

       

      Viele Grüße und einen schönen Tag 🙂

      Julia

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