20€ mehr als im Shop vereinbart
vor 5 Jahren
Am 27.04.2019 habe ich einen neuen Mobilfunkvertrag (Magenta Mobil M Young) im lokalen Telekom-Shop unterschrieben, ohne ein Smartphone auszusuchen. Die monatlichen Kosten beliefen sich auf 29,95€ (39,95€ - 10€ Rabatt), bis ich am 03.02.2020 meinen Vertrag verlängert habe und mir ein iPhone 11 (64GB) ausgesucht habe, das es zu dem Zeitpunkt, wegen einer Aktion für 1,00€ gab. Der neue Vertrag würde sich dann auf 59,95€ belaufen mit den abzüglichen 10€, die man erhält, wenn man bereits Telekom-Kunde ist. Zusätzlich in der Aktion gab es 3GB für 0,00€ dazu mit einer Laufzeit von 24 Monaten, die mir allerdings jeden Monat für 19,95€ abgerechnet wurden.
Nun wurde bei mir seit Februar wie folgt abgebucht:
Februar: 81,24€
März: 85,29€
April: 84,89€
Mai: 84,90€
Juni: 105,54€ (19,95€ Rufnummerntausch)
Juli: 83,07€
August: 83,40€
September: 78,75€ (ab hier habe ich die zusätzlichen 3GB für 19,95€, die für die Laufzeit von 24 Monaten eigentlich 0,00€ betragen sollen aus dem Auftrag löschen lassen)
Nun meine Frage. Wie kann mein Geld zurückerstattet werden und wieso läuft mein Vertrag nicht auf die besprochenen Kosten?
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Beitrag bearbeitet (PNG 1 gelöscht) #DATENSCHUTZ
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