20 Sekunden Klingeln, dann „Die gewählte Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar. Auf Wiederhören“
2 years ago
Moin.
Folgendes Problem: Ich habe eine PlusKarte Flex in einer Fritz!Box 6850 LTE .
Ruft jemand die Nummer an, Leuten die an der FB angeschlossenen Telefonate 4-5 mal - danach bricht der Anruf ab und der Anrufer hört die Ansage „Die gewählte Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar. Auf Wiederhören“. Diese Klingelzeit ist zu kurz. Der Anruf soll dauerhaft weiterklingeln, so dass man eine Chance hat, auch rechtzeitig an das Telefon zu kommen.
Ich vermute, dass irgendein von mir nicht gewünschter und unter meinem Kundenkonto von mir nicht deaktivierbarer „Komfort“-Dienst dafür verantwortlich ist? Ich habe das Problem bereits mehrfach in Telekom-Läden oder über den Chat reklamiert - immer hieß es, da würde etwas deaktiviert und ich solle mal 24 Stunden warten …. Aber es hat sich leider nie etwas geändert.
Ich habe die SIM-Karte aus der FB herausgenommen, in ein Handy gesteckt und prophylaktisch über die Mobilfunk-Steuercodes alle potentiellen Rufumleitungen zu deaktivieren versucht. Keine Änderung.
Ich habe mit AVM gesprochen, die mir sehr klar versicherten, dass es nicht an irgendwelchen Einstellungen der FB liegen kann und dass die Ansage vom Provider kommt.
Nun versuche ich es auf diesem Weg: Wie kann der unerwünschte, nie beauftragte und nicht gewollte Pseudo-Komfort deaktiviert werden? (Ich bitte, meine Polemik zu verzeihen, aber das Problem treibt mich seit mehreren Wochen um und ich hoffe wirklich sehr, dass nun auf diesem Weg eine Lösung gefunden werden kann…)
besten Dank für UnterstützungB
1078
0
25
This could help you too
1695
0
1
1397
0
8
3643
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.