2FA deaktivieren (alte Nummer nicht mehr vorhanden) & Prepaid Sim in anderes Kundencenter übertragen

vor 7 Stunden

Hallo,

ich habe zwei anliegen die ich selber leider nicht lösen kann.

1.

Ich würde gerne die 2FA Option deaktivieren oder die Handynummer ändern, kann es leider aber nicht da dort noch eine alte gekündigte Nummer hinterlegt ist und ich so keine SMS empfangen kann.

2.

Ich habe eine neue Prepaid SIM bestellt und heute erhalten (noch nicht in Benutzung).

Ich habe zwei Kundencenter Logins. Einen alten den ich löschen werde (muss noch warten nach der Kündigung meines Festnetzvertrags) und einen den ich ab jetzt benutzen möchte.

Die neue Prepaid SIM ist leider automatisch im alten gelandet obwohl ich im neuen eingelogt war beim bestellen der SIM.

Wäre es möglich diese zu übertragen?

Liebe Grüße

17

0

1

    • vor 4 Stunden

      Vielen Dank für das nette Telefonat @user_6yhc6e

      Prima, dass wir darüber sprechen konnten.

      Sollten noch weitere Anliegen sein, komm wieder auf uns zu.

      Viele Grüße Cosa 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...