2.Familycard wird abgelehnt - keine Ahnung warum.
5 years ago
Hallo, ich bin seit September Telekom Kunde. Inzwischen habe ich Mobilfunk, Telefon, Internet und SKY gebucht. Außerdem habe ich auch im Januar eine Familycard hinzugebucht. Nun versuche ich bereits mehrfach eine weitere Familycard mit Handy dazu zu buchen aber leider wird diese abgelehnt. Ich habe keine Ahnung warum. Es kam ein Brief mit dem Hinweis, dass der Vertrag vier Monate laufen muss.... Mein erster Vertrag wurde doch aber bereits im September 2019 abgeschlossen und läuft seit dem ja auch. Bin recht hilflos, da wir diese weitere Familycard inkl. Handy dringend benötigen...
LG Peter
588
0
6
This could help you too
2 years ago
405
0
7
4 years ago
1997
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.