2.Handy kann nicht auf IPad geladen werden
1 year ago
beide Handys haben gleichen Zugang. 2. Handy soll umgewidmet und auf freemail Konto eingerichtet werden.
146
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
247
0
2
wolliballa
1 year ago
@anne.kleinhans Alles etwas schwer verständlich. ? was denn nun ?Ipad ? Handy ?iPhone
Welche Mail App?
Du brauchst Doch nur die entsprechenden Konten auf den Geräten zu köschen bzw. neu einzurichten ?!
0
0
anne.kleinhans
1 year ago
Leider ist es nur ein Konto für 2 Handys, Kann ich ein Handy löschen und neu einrichten??
statt email über telekom, das Handy über freemail konto ,laufen lassedn?
Rechnungsstellung bleibt wie bisher.
0
0
Deleted User
1 year ago
Ja, das geht. Warum soll es nicht gehen.
Benutzt du Apple Mail?
0
0
mboettcher
1 year ago
beide Handys haben gleichen Zugang. 2. Handy soll umgewidmet und auf freemail Konto eingerichtet werden.
beide Handys haben gleichen Zugang. 2. Handy soll umgewidmet und auf freemail Konto eingerichtet werden.
1. Die Überschrift dieses Threads hat keinen Bezug zum Inhalt.
2. ein Smartphone / Handy ist nicht einem Email-Konto gewidmet. Das Smartphine „läuft“ nicht unter einem Email-Konto. Email-Konten sind völlig unabhängig vom bevorzugten Gerät und auch auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzbar.
Schritt 1: Einrichtung eines Freemail-Kontos. Mailadresse und Passwort merken.
Schritt 2: auf dem Smartphone, in dem künftig das Freemail-Konto genutzt werden soll, das Mailkonto in der MailApp entfernen.
Schritt 3: auf dem gleichen Smartphone das Freemailkonto in der MailApp einrichten.
Schritt 4: Test durch wechselweises Zusenden von Mails
Fertig!
1
0
wolliballa
1 year ago
@anne.kleinhans Sollte es um Mail gehen, kann man x Geräte mit dem gleichen Mailkonto verknüpfen.
Was m. W. nicht funktioniert: 2 Handies mit gleicher Nummer gleichzeitig betreiben.
Ich habe immer noch nicht ganz verstanden, was Du eigentlich willst, zumal ein iPAD ja eben als Tablet klassifiziert ist und nicht als Handy/ Smartphone.
0
1
Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
wolliballa
1 year ago
Hallo @anne.kleinhans,
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider habe ich nicht verstanden, was genau dein Anliegen ist.
Gerne kannst du uns dein anliegen, etwas genauer beschreiben, wenn die Antwort von @Everything nicht ausreichend war.
Viele Grüße
Maria R.
0
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa
Unlogged in user
Ask
from
anne.kleinhans