Solved

2x Wechsel FamilyCard Kids&Teens zu PlusKarte Kids&Teens

3 years ago

Hi,

 

In meinem Vertrag habe ich 2 FamilyCard Kids&Teens ohne Vertragslaufzeit für meine Kinder.

Ich würde nun gerne die beiden FamilyCard Kids&Teens Nummern zu PlusKarte Kids&Teens Flex ohne Vertragslaufzeit wechseln. Da online aber nur mit langer Laufzeit möglich ist und die Website klar sagt, dass diese auch individuell ohne Vertragslaufzeit buchbar sind, möchte ich einen Mitarbeiter bitten beide Tarifwechsel für mich durchzuführen.

Meine Daten sind im Profil hinterlegt und die beiden betroffenen Nummern in den zusätzlichen Informationen.

 

Lieben Dank 

1242

17

    • 3 years ago


      @sjeri  schrieb:

      Hi,

       

      In meinem Vertrag habe ich 2 FamilyCard Kids&Teens ohne Vertragslaufzeit für meine Kinder.

      Ich würde nun gerne die beiden FamilyCard Kids&Teens Nummern zu PlusKarte Kids&Teens Flex ohne Vertragslaufzeit wechseln. Da online aber nur mit langer Laufzeit möglich ist und die Website klar sagt, dass diese auch individuell ohne Vertragslaufzeit buchbar sind, möchte ich einen Mitarbeiter bitten beide Tarifwechsel für mich durchzuführen.

      Meine Daten sind im Profil hinterlegt und die beiden betroffenen Nummern in den zusätzlichen Informationen.

       

      Lieben Dank 


      @sjeri Familycard  in +Karten muss der Hauptvertrag verlängerbar sein.

      7

      Answer

      from

      3 years ago

      Ok, danke. bin wie gesagt gespannt auf die Antwort von @telekomhilft

      Aus meiner Sicht: wenn ich jetzt schon problemlos die FamilyCards k&t in der App oder auf der Website auf PlusCards k&t wechseln kann (geht, sehe die Option jeweils unter Tarif wechseln...) dann sollte es ein leichtes sein das Gleiche (nur halt ohne Mindestvertragslaufzeit) über das Team zu machen.

       

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Thunder99

      Wie gesagt die ganze Aktion funktioniert so nicht , ausschlaggebend ist der Hauptvertrag.

      Wie gesagt die ganze Aktion funktioniert so nicht , ausschlaggebend ist der Hauptvertrag.
      Thunder99
      Wie gesagt die ganze Aktion funktioniert so nicht , ausschlaggebend ist der Hauptvertrag.

      Warum nicht? Der TE hat ja noch nicht mal geschrieben welchen Hauptvertrag er hat!? Und wenn der Wechsel in PlusKarte Kids&Teens mit Laufzeit möglich ist, beweist dass allein doch schon, das der Hauptvertrag für die PlusKarten funktioniert.

      Answer

      from

      3 years ago

      Thunder99

      Ist aber so, die Plus Karten gibt es nur wenn der Hauptvertrag in die neuen Tarife kann und das ist erst möglich wenn die Mindeslaufzeit abgelaufen

      Ist aber so, die Plus Karten gibt es nur wenn der Hauptvertrag in die neuen Tarife kann und das ist erst möglich wenn die Mindeslaufzeit abgelaufen
      Thunder99
      Ist aber so, die Plus Karten gibt es nur wenn der Hauptvertrag in die neuen Tarife kann und das ist erst möglich wenn die Mindeslaufzeit abgelaufen

      die "neuen Tarife" sind aber bereits alle "buchbar seit 06.09.2019" 😉

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hi @sjeri,

      aus meiner Sicht ist dein Wechselwunsch problemlos möglich.

      Wann würde es bei dir zeitlich für ein Gespräch passen?

      Halte dafür auch bitte deine Daten bereit. 

       

      Grüße 

      Christoph T.  

      7

      Answer

      from

      3 years ago

      Thema hat sich erledigt. Habe nun selber angerufen und es telefonisch umstellen lassen. War kein Problem Zwinkernd

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @sjeri , verstehe ich das richtig, dass Du nun über die Hotline Deine bestehenden FamilyCards Kids & Teens in Pluskarten Kids & Teens FLEX ohne Vertragslaufzeit wechseln konntest? Ich kämpfe immer noch mit dem Problem, dass die Mitarbeiter an der Hotline angeblich dazu keine Berechtigung haben...

      Wäre nett, wenn Du Dein Vorgehen etwas näher beschreiben könntest. Vielen Dank!!

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @schmidt-bittorf
      Ja, genau. Ich hatte 2 bestehende FamilyCards K&T. Beide waren schon ohne Laufzeit, da ich sie als Flex und ohne Handy beauftragt hatte.
      Über App und Website lassen sich FlexTarife bei Tarifwechsel leider nicht beauftragen.

      Da ich hier keine Rückmeldung mehr bekommen hatte, hab ich beim Kundenservice Mobilfunk angerufen und der Mitarbeiter hat mir beide Nummern problemlos auf PlusKarte K&T Flex umgestellt. War eine Sache von maximal 10 Minuten.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Thema hat sich erledigt. Habe nun selber angerufen und es telefonisch umstellen lassen. War kein Problem Zwinkernd

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too