Gelöst
3 GB Zusatzdatenvolumen bei Vertrag Upgrade
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe vor kurzem vom Prepaid s auf Prepaid m gewechselt. In der Magenta App wird kein zusatzvolumen von 3gb für ein Jahr angezeigt.
664
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
21417
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Jahren
Hallo @r0man
In der Magenta App wird kein zusatzvolumen von 3gb für ein Jahr angezeigt.
Korrekt.
Denn der Tarifwechsel hätte da durch einen Telekom Mitarbeiter*in gemacht werden müssen.
Daher die Hotline 08003302202 anrufen und korrigieren lassen.
Alternativ kann man auch auf ein Teamie warten.
0
11
von
vor 3 Jahren
Ich danke Euch @Gelöschter Nutzer und @RoadrunnerDD
Ich habe diesen Artikel durchgelesen und ja, ich hätte das Upgrade über Kundenservice machen sollen. Leider habe ich es nicht gewusst und im Kundenportal bei Vertragwechsel/-upgrade stand davon auch nichts.
0
von
vor 3 Jahren
@r0man
Ruf die Hotline 08003302202 an oder warte auf ein Teamie .
Da kann noch was gemacht werden meist.
von
vor 3 Jahren
Hallo @r0man, danke fürs Warten und das freundliche, kurze Gespräch soeben am Telefon.
Die Aktionsoption habe ich nachgebucht und wenn noch etwas ist, bin ich ebenfalls hier zu erreichen. Lieben Gruß, Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@r0man
Ruf die Hotline 08003302202 an oder warte auf ein Teamie .
Da kann noch was gemacht werden meist.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @r0man, danke fürs Warten und das freundliche, kurze Gespräch soeben am Telefon.
Die Aktionsoption habe ich nachgebucht und wenn noch etwas ist, bin ich ebenfalls hier zu erreichen. Lieben Gruß, Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von