Gelöst

3 mal 10 Faches Datenvolumen MagentaMobil prepaid XL

vor 4 Jahren

Hallo, leider kann ich mein 3 mal 10 Faches Datenvolumen nirgend aktivieren, weder per App noch über die Internetseite. In der App bin ich als Vertragspartner hingelegt. Habe am 11.08. einen neuen prepaid Vertrag gebucht. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Danke im Voraus und viele Grüße

 

Marc 

680

14

    • vor 4 Jahren

      Hallo @marc114,

      gerne schauen wir uns deinen Vertrag an. Wann können wir dich morgen gut erreichen?

      Viele Grüße

      Maria R.

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @marc114,

      ok, dann lass uns dazu kurz telefonieren. Heute ist es allerdings schon recht spät. Wann würde es denn sonst passen?

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Gerne morgen ab 13 Uhr Fröhlich 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Alles klar. Dann bin ich selbst zwar nicht da, aber es wird sich ein*e Kolleg*in finden.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @marc114 ich habe dich gestern nicht erreichen können. Wann passt es heute zeitlich? Liebe Grüße Cosa M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @marc114,

      leider habe ich Sie gerade auch nicht erreichen können, nur die Mobilbox.

      Bei der Aktion zählt das Aktivierungsdatum, was bei Ihnen später als hier genannt war, daher ist die im Profil hinterlegte Nummer nicht für die Aktion berechtigt.

      Das einmalige Unlimited Datenvolumen Geschenk sollten Sie aber buchen können.

      Ich wünsche Ihnen trotzdem ein schönes Wochenende.

      Grüße
      Mandy S.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @marc114,

      das Datum der Aktivierung ist maßgeblich. Wenn diese nach dem Aktionsdatum stattgefunden hat, kann diese nicht mehr berücksichtigt werden.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Aber warum wurde es dann erst ab dem 20. aktiviert? Bestellt und bestätigt wurde es am 11. .. sehr schade zumal das ein Wechsel Grund für mich war. 

      leider sehr irreführend 🙄

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @marc114 ,

      gerne schaue ich mir das Ganze einmal genauer an.

      Wann kann ich dich am besten telefonisch erreichen?

      Viele Grüße
      Natascha A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      465

      0

      2

      Gelöst

      in  

      552

      0

      3

      Gelöst

      in  

      700

      0

      2

      Gelöst

      in  

      747

      0

      2