Gelöst
30 Jahre Telekom Prepaid Vorteil
vor einem Monat
Hallo!
Kurze Frage. Aktuell gibt es das Angebot von 30GB für PrePaid M. Wenn man das im System bucht, unter "PrePaid Datenoptionen", steht dort:
Dauerhaft +17GB Datenvolumen je vier Wochen zusätzlich zum Datenvolumen des Tarifs. Voraussetzung: Ununterbrochen ausreichendes Guthaben zur Bezahlung des Tarifpreises.
Bedeutet das, wenn das ausreichende Guthaben nicht durchgängig gewährleistet ist (zb. 1-2 Tage der neue Monat nicht gebucht werden kann und der Kunde erst dann wieder auflädt), dass der Vorteil von 17GB verfällt und man dann wieder bei 13GB ist?
Gruß und danke
208
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
259
2
7
vor 11 Monaten
348
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Bedeutet das, wenn das ausreichende Guthaben nicht durchgängig gewährleistet ist (zb. 1-2 Tage der neue Monat nicht gebucht werden kann und der Kunde erst dann wieder auflädt), dass der Vorteil von 17GB verfällt und man dann wieder bei 13GB ist?
Hallo!
Kurze Frage. Aktuell gibt es das Angebot von 30GB für PrePaid M. Wenn man das im System bucht, unter "PrePaid Datenoptionen", steht dort:
Dauerhaft +17GB Datenvolumen je vier Wochen zusätzlich zum Datenvolumen des Tarifs. Voraussetzung: Ununterbrochen ausreichendes Guthaben zur Bezahlung des Tarifpreises.
Bedeutet das, wenn das ausreichende Guthaben nicht durchgängig gewährleistet ist (zb. 1-2 Tage der neue Monat nicht gebucht werden kann und der Kunde erst dann wieder auflädt), dass der Vorteil von 17GB verfällt und man dann wieder bei 13GB ist?
Gruß und danke
Genau das dürfte es bedeuten.
0