Gelöst
30 Tage Pass (Hotspot) nach 16 Tage nicht mehr gültig
vor 5 Jahren
Moin moin
Hmmmm jaaaa ....also ich hab seit gestern Abend das Problem das ich mich nicht mehr im Hotspot (Telekom_Fon) einloggen kann.....wenn ich auf der Login Seite mein anmelde daten eingebe zum anmelden...kommt nur (Die Seite kann nicht angezeigt werden)....geh ich dann auf der Seite wieder zurück bekomme ich gesagt das mein Hotspot pass nicht gültig ist und ich ein neuen kaufen soll ......was so nicht stimmt am 1.04 gekauft 30T flat also sollte noch paar tage gehen
mfg Timo.N
608
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
248
0
2
211
0
1
Gelöst
695
0
4
Gelöst
vor 4 Monaten
514
0
3
Gelöst
172
0
1
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
akzeptiert von
merlin1986
vor 5 Jahren
Hallo @timo.naumann89 ,
da gibt es gerade ein generelles Problem:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Hotspot-wlan-to-go-fehler-404/td-p/4504501
Am besten den anderen Thread abonnieren und diesen auf gelöst setzen. Dort bekommen Sie mit, wenn sich was ändert.
Grüße,
Coole Katze
4
1
timo.naumann89
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
ok hab ich gemacht ....Danke dir
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze