Gelöst
30 Tage Pass (Hotspot) nach 16 Tage nicht mehr gültig
vor 5 Jahren
Moin moin
Hmmmm jaaaa ....also ich hab seit gestern Abend das Problem das ich mich nicht mehr im Hotspot (Telekom_Fon) einloggen kann.....wenn ich auf der Login Seite mein anmelde daten eingebe zum anmelden...kommt nur (Die Seite kann nicht angezeigt werden)....geh ich dann auf der Seite wieder zurück bekomme ich gesagt das mein Hotspot pass nicht gültig ist und ich ein neuen kaufen soll ......was so nicht stimmt am 1.04 gekauft 30T flat also sollte noch paar tage gehen
mfg Timo.N
608
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
254
0
2
214
0
2
758
0
4
vor 10 Monaten
530
0
4
173
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @timo.naumann89 ,
da gibt es gerade ein generelles Problem:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Hotspot-wlan-to-go-fehler-404/td-p/4504501
Am besten den anderen Thread abonnieren und diesen auf gelöst setzen. Dort bekommen Sie mit, wenn sich was ändert.
Grüße,
Coole Katze
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
ok hab ich gemacht ....Danke dir
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von