Solved
30 Tage Pass (Hotspot) nach 16 Tage nicht mehr gültig
5 years ago
Moin moin
Hmmmm jaaaa ....also ich hab seit gestern Abend das Problem das ich mich nicht mehr im Hotspot (Telekom_Fon) einloggen kann.....wenn ich auf der Login Seite mein anmelde daten eingebe zum anmelden...kommt nur (Die Seite kann nicht angezeigt werden)....geh ich dann auf der Seite wieder zurück bekomme ich gesagt das mein Hotspot pass nicht gültig ist und ich ein neuen kaufen soll ......was so nicht stimmt am 1.04 gekauft 30T flat also sollte noch paar tage gehen
mfg Timo.N
608
7
This could help you too
5 years ago
254
0
2
Solved
214
0
2
Solved
744
0
4
Solved
529
0
4
Solved
172
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @timo.naumann89 ,
da gibt es gerade ein generelles Problem:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Hotspot-wlan-to-go-fehler-404/td-p/4504501
Am besten den anderen Thread abonnieren und diesen auf gelöst setzen. Dort bekommen Sie mit, wenn sich was ändert.
Grüße,
Coole Katze
1
Answer
from
5 years ago
ok hab ich gemacht ....Danke dir
Unlogged in user
Answer
from