Solved

30 Tage Pass (Hotspot) nach 16 Tage nicht mehr gültig

5 years ago

Moin moin 

Hmmmm jaaaa ....also ich hab seit gestern Abend das Problem das ich mich nicht mehr im Hotspot (Telekom_Fon) einloggen kann.....wenn ich auf der Login Seite mein anmelde daten eingebe zum anmelden...kommt nur  (Die Seite kann nicht angezeigt werden)....geh ich dann auf der Seite wieder zurück bekomme ich gesagt das mein Hotspot pass nicht gültig ist und ich ein neuen kaufen soll ......was so nicht stimmt am 1.04 gekauft 30T flat also sollte noch paar tage gehen 

 

mfg Timo.N

608

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @timo.naumann89 ,

      da gibt es gerade ein generelles Problem:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Hotspot-wlan-to-go-fehler-404/td-p/4504501

       

      Am besten den anderen Thread abonnieren und diesen auf gelöst setzen. Dort bekommen Sie mit, wenn sich was ändert.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      ok hab ich gemacht ....Danke dir Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @timo.naumann89 

       

       

      Willkommen im Telekom Hilft Forum.

       

      Übrigens hier ein Tipp. 

      Die Prepaid Tarife der Telekom haben eine Hotspot Flat inkludiert. Zwinkernd 

       

      Schau mal bitte hier , vielleicht ist das ja was für dich. 

       

      Beste Grüße und bleib Gesund

       

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hey danke für die Antwort....hab mal in die Angebote rein geschaut und da is keine Alternative dabei .
      brauche was wo ich unbegrenzt daten Volumen hab ohne gedrosselt zu werden un was bezahlbar is...da war das mit dem pass schun ok ....brauch das inet halt für steam oder live Streams

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @timo.naumann89.

      Eine Lösung zu deiner Frage hast du bereits erhalten. In der Tat gibt es aktuell einen allgemeinen Fehler beim Aufrufen der Loginseite für WLAN TO GO. Danke @Coole Katze, für die eilige Hilfe. Fröhlich

      Magst du noch etwas genauer erläutern, wie du aktuell in Sachen Festnetz und Mobilfunk ausgestattet bist @timo.naumann89 ? Ich rufe auch gerne durch, um alles im Detail zu erfahren und nach einer passenden Alternative zu suchen. Sag' mir einfach, wann du Zeit für einen Rückruf hast. Fröhlich

      Lieben Gruß
      Diandra S.






      1

      Answer

      from

      5 years ago

      hi 

      Danke für die Antwort...

      Ein Rückruf is nicht nötig ändert ja nichts an dem Problem. 

      Der Pass war eig schun meine Alternative ...naja kann man nur warten un hoffen das es bald wieder funktioniert 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      In Ordnung @timo.naumann89
      Sorry für den Ärger und wenn doch noch ein Anruf gewünscht wird, bitte einfach Bescheid geben. Fröhlich
      Lieben Gruß
      Diandra S.


      0

      Unlogged in user

      Ask

      from