Solved
30 Tage Pass (Hotspot) nach 16 Tage nicht mehr gültig
5 years ago
Moin moin
Hmmmm jaaaa ....also ich hab seit gestern Abend das Problem das ich mich nicht mehr im Hotspot (Telekom_Fon) einloggen kann.....wenn ich auf der Login Seite mein anmelde daten eingebe zum anmelden...kommt nur (Die Seite kann nicht angezeigt werden)....geh ich dann auf der Seite wieder zurück bekomme ich gesagt das mein Hotspot pass nicht gültig ist und ich ein neuen kaufen soll ......was so nicht stimmt am 1.04 gekauft 30T flat also sollte noch paar tage gehen
mfg Timo.N
608
7
This could help you too
5 years ago
253
0
2
Solved
213
0
2
Solved
732
0
4
Solved
529
0
4
Solved
172
0
1
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @timo.naumann89 ,
da gibt es gerade ein generelles Problem:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Hotspot-wlan-to-go-fehler-404/td-p/4504501
Am besten den anderen Thread abonnieren und diesen auf gelöst setzen. Dort bekommen Sie mit, wenn sich was ändert.
Grüße,
Coole Katze
1
Answer
from
5 years ago
ok hab ich gemacht ....Danke dir
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@timo.naumann89
Willkommen im Telekom Hilft Forum.
Übrigens hier ein Tipp.
Die Prepaid Tarife der Telekom haben eine Hotspot Flat inkludiert.
Schau mal bitte hier , vielleicht ist das ja was für dich.
Beste Grüße und bleib Gesund
1
Answer
from
5 years ago
brauche was wo ich unbegrenzt daten Volumen hab ohne gedrosselt zu werden un was bezahlbar is...da war das mit dem pass schun ok ....brauch das inet halt für steam oder live Streams
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Eine Lösung zu deiner Frage hast du bereits erhalten. In der Tat gibt es aktuell einen allgemeinen Fehler beim Aufrufen der Loginseite für WLAN TO GO. Danke @Coole Katze, für die eilige Hilfe.
Magst du noch etwas genauer erläutern, wie du aktuell in Sachen Festnetz und Mobilfunk ausgestattet bist @timo.naumann89 ? Ich rufe auch gerne durch, um alles im Detail zu erfahren und nach einer passenden Alternative zu suchen. Sag' mir einfach, wann du Zeit für einen Rückruf hast.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
Answer
from
5 years ago
hi
Danke für die Antwort...
Ein Rückruf is nicht nötig ändert ja nichts an dem Problem.
Der Pass war eig schun meine Alternative ...naja kann man nur warten un hoffen das es bald wieder funktioniert
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Sorry für den Ärger und wenn doch noch ein Anruf gewünscht wird, bitte einfach Bescheid geben.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Unlogged in user
Ask
from