Gelöst

300 MB - Geschenk wie soll ich sie einlösen?

vor 6 Jahren

Ich habe die Magenta App ich bin angemeldet. Aber habe keine Funktionen und das Geschenk von 300mb kann ich nicht einlösen.

 

555

13

    • vor 6 Jahren

      Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @niko-schwarz,

       

      welchen Tarif hast du?
      Welches Smartphone nutzt du?

      Du kannst es notfalls auch online über das Kundencenter versuchen zu aktivieren.

       

       

      VG

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @niko-schwarz.

      Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
      Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    • vor 6 Jahren

      in den letzten Monaten konnte ich immer das zusätzliche Volumen in der Mein Magenta App buchen.

      Letzten Monat konnte ich das zusätzliche Datenvolumen  nur im Kundencenter buchen und aktuell finde ich weder in der App noch im Kundencenter  die Möglichkeit!??

      Wie kann das sein?

       

      9

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @fränks Äpple,

      vielen Dank für Ihre weitere Nachricht. Mein Kollege befindet sich weiterhin in Klärung für Sie. Derzeit haben wir noch keine Rückmeldung der Fachkollegen, daher bitte ich Sie noch um ein wenig Geduld. Mein Kollege wird sich hier wieder melden.

      Viele Grüße

      Sarah W.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Frank (@fränks Äpple),

      die zuständigen Kollegen haben sich noch immer nicht gemeldet. Ich fürchte, meine Anfrage ist irgendwie untergegangen. Deshalb habe ich nun die Antwort angemahnt.
      Vielen Dank für Ihre bisherige Geduld, die ich leider noch ein wenig strapazieren muss.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Frank (@fränks Äpple),

      meine Kollegen haben sich nun mit weiteren Informationen gemeldet. Gleich vorweg: Alles etwas seltsam.
      Es ist nicht klar, wie mittlerweile überhaupt das Datengeschenk auf den Vertrag gebucht wurde. Entsprechende Aktivitäten sind auf unserer Seite nicht erkennbar. Meine Kollegen erkennen zwar die Verknüpfung des Vertrags im Kundencenter, allerdings nicht als Vertragsinhaber, sondern als Nutzer. Können Sie das bitte prüfen und ggf. bestätigen?

      Viele Grüße
      Klaus K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Frank (@fränks Äpple),

      Warum konnte ich bis jetzt immer für meine Frau die 300MB buchen?

      Warum konnte ich bis jetzt immer für meine Frau die 300MB buchen?
      Warum konnte ich bis jetzt immer für meine Frau die 300MB buchen?

      Wenn einem keine plausible Antwort einfällt, sagt man meistens „gute Frage“. Also: Gute Frage Zwinkernd Ich sehe da auch keinen Hinderungsgrund. Deshalb habe ich mal den zuständigen Fachbereich involviert. Ich melde mich hier, wenn ich eine Antwort erhalten habe.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      605

      0

      4

      Gelöst

      in  

      262

      0

      5

      in  

      372

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1234

      0

      2

      Gelöst

      in  

      230

      0

      4