Solved

+ 3Gb Zusatzvolumen bei Tarifwechsel Magenta Mobil Prepaid M -> 5G Jahrestarif

3 years ago

Guten Tag,

ich habe meinen Tarif "MagentaMobil Prepaid M" am 19.10.2022 im Kundencenter umgestellt auf den höherwertigen 5G Jahrestarif.

Wie ich jetzt herausgelesen habe, wird das Aktionsvolumen nur gebucht, wenn die Tarifumstellung über die Hotline oder im Telekom-Shop erfolgt ist.

Meine Frage lautet daher, ob es noch möglich ist, das 3Gb Aktionsvolumen im Nachhinein zu bekommen.

 

Mfg

 

 

239

5

    • 3 years ago

      @kevin.schadt 

      Das Extravolumen gibt es nur bei Neuabschlüssen.

      Eine Teamie kann aber bei einem Wechsel in einen höheren Tarif das Extraguthaben buchen.

      Ich weiß nicht wie es ist, wenn man den Wechsel schon vollzogen hat.

      Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.

      Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.

      Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie  vom @Telekom-hilft-Team  melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.

       

       

      0

    • 3 years ago

      kevin.schadt

      ich habe meinen Tarif "MagentaMobil Prepaid M" am 19.10.2022 im Kundencenter umgestellt auf den höherwertigen 5G Jahrestarif.

      ich habe meinen Tarif "MagentaMobil Prepaid M" am 19.10.2022 im Kundencenter umgestellt auf den höherwertigen 5G Jahrestarif.
      kevin.schadt
      ich habe meinen Tarif "MagentaMobil Prepaid M" am 19.10.2022 im Kundencenter umgestellt auf den höherwertigen 5G Jahrestarif.

      Wie kommst Du darauf, dass der höherwertig ist?

      Der MagentaMobil Prepaid M kostet aufs Jahr ca. 130 Euro, der Jahrestarif nur 100 Euro.

      Deshalb gibt es bei diesem Tarifwechsel auch kein zusätzliches Datenvolumen.

      Wärst Du den Zwischenschritt "kostenpflichtiges Tarifdowngrade auf MagentaMobil Prepaid S" gegangen, dann hättest Du das jetzt.

      0

    • 3 years ago

      Hallo @kevin.schadt 

      Ruf die Hotline 08003302202 an oder warte auf ein Teamie .

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @kevin.schadt,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

       

      Es freut mich, dass wir im persönlichen Telefonat eine Lösung gefunden haben.

      Unsere telefonischen Absprachen habe ich soeben in unseren Systemen umgesetzt.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @kevin.schadt,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

       

      Es freut mich, dass wir im persönlichen Telefonat eine Lösung gefunden haben.

      Unsere telefonischen Absprachen habe ich soeben in unseren Systemen umgesetzt.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from